dazu kenne ich mich zu wenig mit den bands aus!scratch schrieb:manchmal lehn ich aber auch ein konzi wegen der einstellung einer band ab, obwohl die musik an sich gut wäre![]()
Widar667 schrieb:...ließ eine gewisse Band namens Carpathian Forest auf ihre Band-T-Shirts drucken und auf der gegenwärtigen Tour verkaufen.
Ich find's zum Kotzen und ich hab insbesondere keinen Bock mir irgendwelche halbherzigen "das ist doch nur Provokation und deshalb schon ok"-Rechtfertigungen anzuhören...
Kommentare?
scratch schrieb:
MacDeath schrieb:eben...
btw: im Listenthread gibt´s da so eine Liste am Ende der Liste die auflistet wer streikposten beziehen wird... ziemlich listig...![]()
Iscariah schrieb:dazu kenne ich mich zu wenig mit den bands aus!
hör mir bands an und wennich di egut finde geh ich auch nen konzi!
meist hab ich kein plan über die band!
scratch schrieb:in die ich mich scho lange eingetragen hab![]()
bei manchen bands bekommt man sowas einfach mit!?
ich kümmer mich da einfach zu wenig drum!scratch schrieb:bei manchen bands bekommt man sowas einfach mit!?
MacDeath schrieb:...und manchmal leider ziemlich hirnlos...![]()
Fridi schrieb:Black Metal ist albern
Und Dr. Alban ist meiner Meinung nach der trueste eviligste sick motherfucking Blackmetaller dieser Welt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Skilfingar schrieb:das mag auf einige Bands sicher zutreffen nur nichtmal halb so hirnlos wie so einige Leute und Kommentare hier
*wolf zitier* so 99 % ?![]()
Widar667 schrieb:...ließ eine gewisse Band namens Carpathian Forest auf ihre Band-T-Shirts drucken und auf der gegenwärtigen Tour verkaufen.
Ich find's zum Kotzen und ich hab insbesondere keinen Bock mir irgendwelche halbherzigen "das ist doch nur Provokation und deshalb schon ok"-Rechtfertigungen anzuhören...
Kommentare?
monochrom schrieb:Ich finds lustig und völlig in Ordnung
monochrom schrieb:Hui, jetzt habt ihr ja alle toll bewiesen wieviel Geschmack ihr habt.
Ich sach da lieber nix zu, schön weiter echauffieren.
MacDeath schrieb:warum bloß hab ich so was in der art kommen sehen....![]()
![]()