"Daddy's Little Fuck Girl"...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
scratch schrieb:
manchmal lehn ich aber auch ein konzi wegen der einstellung einer band ab, obwohl die musik an sich gut wäre ;)
dazu kenne ich mich zu wenig mit den bands aus!
hör mir bands an und wennich di egut finde geh ich auch nen konzi!

meist hab ich kein plan über die band!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
...ließ eine gewisse Band namens Carpathian Forest auf ihre Band-T-Shirts drucken und auf der gegenwärtigen Tour verkaufen.

Ich find's zum Kotzen und ich hab insbesondere keinen Bock mir irgendwelche halbherzigen "das ist doch nur Provokation und deshalb schon ok"-Rechtfertigungen anzuhören...

Kommentare?

Es is nur Provokation und als solche genau wie der andere Mist zu ignorieren...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
MacDeath schrieb:
eben... :D

btw: im Listenthread gibt´s da so eine Liste am Ende der Liste die auflistet wer streikposten beziehen wird... ziemlich listig... :D


in die ich mich scho lange eingetragen hab :D ;)



Iscariah schrieb:
dazu kenne ich mich zu wenig mit den bands aus!
hör mir bands an und wennich di egut finde geh ich auch nen konzi!

meist hab ich kein plan über die band!

bei manchen bands bekommt man sowas einfach mit!?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Widar667 schrieb:
...ließ eine gewisse Band namens Carpathian Forest auf ihre Band-T-Shirts drucken und auf der gegenwärtigen Tour verkaufen.

Ich find's zum Kotzen und ich hab insbesondere keinen Bock mir irgendwelche halbherzigen "das ist doch nur Provokation und deshalb schon ok"-Rechtfertigungen anzuhören...

Kommentare?

Ich finds lustig und völlig in Ordnung - und freu mich jetzt schon auf die ganzen comments die die Leut hier abgegeben haben.
*Interessiert liest*