Da is`e wieder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Banshee:
Na ich denke aber das kommt immer auf die Band an, oder? Ich meinte mit der Art auch eher, dass ich net glaube, dass hier zu nem Borknagar Konzi nur 150 Leute gehen würden und es da möglich wäre, dass die so spielen ...
Hier in meiner direkten Gegend is sowieso nix...die Läden die in meiner "näheren Umgebung" liegen und wo Konzis sind, sind so mittelgroß...



~winkzurück~@Demon
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, bei dem Überangebot an Metalkonzerten in Hamburg halte ich 150 Leute bei einem Gig von Botrknagar für realistisch. Hier sind schon ganz andere Bands vor kaum 100 Leuten aufgetreten.
Da brauch ich mir nur den laufenen Monat angucken. Da musst du schon sehr gut bei Kasse sein, um dir das alles leisten zu können. Und spätestens zum Beginn des neuen Jahrs sind alle so pleite, dass die Konzerte nur noch sehr schlecht besucht sind.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, ich weiss nicht ob so ein Konzertangebot wie in Hamburg immer so von Vorteil ist. Habe früher auch mal in `ner kleineren Stadt gewohnt, wo selten was los war. da war man noch dankbar für jeden Gig und ist auch überall hingegangen, egal ob das nun die favorisierte Stilrichtung war oder nicht.
Hier in Hamburg sind die Leute so verwöhnt, dass auf Konzerten oft alle nur mit verschränkten Armen rumstehen: "nun macht mal, habe letzte Woche schon was besseres gesehen". Deswegen gilt das Hamburger Publikum auch als "unterkühlt".
 
Zuletzt bearbeitet:

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von Shadowtear

Aber ihr werdet es kaum glauben....NORWEGER MOSCHEN/BANGEN/oder wie auch immer ihr das nu definiert haben wollt KAUM!!! Es sind wirklich nur ein paar. Ich hab mich mit einigen unterhalten und die haben mir bestätigt, dass es da net so Gang und gebe is irgendwie...*lol*


na dann isses ja kein wunder das vintersorg nich moschen kann :rolleyes: :D