Da is`e wieder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Rehuhu...da bin ich wieder *g*...ihr dachtet wohl ihr seid mich los..aber NEIN *löl*!!!


Norwegen war (bis auf ein paar Turbolenzen) soooooo schön *seufz*...und das Borknagar-Konzert war sooooooooooooooo geil...(auch wenn Finntroll ausgefallen sind), in der Art würde man das hier nie erleben (kleiner geiler Laden, höchstens 30 Leute vor der Bühne und vielleicht 150 insgesamt da, die Bühne war so niedrg man konnte die anfassen)..ausserdem hab ich von nem Securitymann nen echtes Tourplakat bekommen *g*...wo alle 5 Bands draufstehen echt cool....und da hat Vintersorg dann noch sein Namen draufgesetzt *g*.... jaha..es war toll....

Aber ihr werdet es kaum glauben....NORWEGER MOSCHEN/BANGEN/oder wie auch immer ihr das nu definiert haben wollt KAUM!!! Es sind wirklich nur ein paar. Ich hab mich mit einigen unterhalten und die haben mir bestätigt, dass es da net so Gang und gebe is irgendwie...*lol*


So..nu aber genug....ich hab schon mehr erzählt als ich wollte ;)

P.S.: berühmtheiten waren auch auf dem Konzi *g*...


~winke~
HIER BIN ICH WIEDER
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Huhu MoH :) *rewinkfreu* :)


Hey Grind :)...ja ich war doch ne Woche in Oslo ;)


Und Meta *freu* :) ... also in Norway war das Wetter total unterschiedlich....einen tag hatten wir 15cm Schnee...dann is es weggetut und es war Sonne...und dann Regen..aber ich denke du kannst dich metnal auf so 0-6° C rechnen...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Metalsulm
Oh...ich komm Ende Januar an den Polarkreis....Ich glaub´da isses dann etwas kälter:D:D


Aber schön, daß es Dir gefallen hat)


Ja das könnte wohl sein, dass es dann kälter is.... ;)


Aber Meta...tust du mir nen Gefallen wenn du da bist *liebguck*???

Du hast doch ne Digicam...nimmst die mit udn machst nen paar schöne Bilder da oben....die du mir dann schickst???
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Ja das könnte wohl sein, dass es dann kälter is.... ;)


Aber Meta...tust du mir nen Gefallen wenn du da bist *liebguck*???

Du hast doch ne Digicam...nimmst die mit udn machst nen paar schöne Bilder da oben....die du mir dann schickst???

Wenn ich kann...da werden Prototypen getestet...vielleicht verhaftet man mich als Erlkönigjäger:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear

...und das Borknagar-Konzert war sooooooooooooooo geil...(auch wenn Finntroll ausgefallen sind), in der Art würde man das hier nie erleben (kleiner geiler Laden, höchstens 30 Leute vor der Bühne und vielleicht 150 insgesamt da, die Bühne war so niedrg man konnte die anfassen)..


Hmm, ich weiss ja nicht, wo du in Deutschland auf Konzerte gehst, aber in Hamburg würde ein Konzert gleicher Größenordnung z.B. im MarX (kleine Markthalle) stattfinden und da würde das genauso aussehen (niedrige Bühne, Musiker "zum Anfassen" ), und es gibt noch mehr so kleine Läden (wie Logo, Headbangers Ballroom etc.).
 
Zuletzt bearbeitet: