notfalls kannstes bei mir anguckenKate McGee schrieb:Ja, ich warte und warte, und dann krieg ich die Meldung "Das Objekt (oder so) wurde entfernt oder der Name manuell geändert" oder so und kanns nicht downloaden.
ähm und wann komm ich wieder mal zu dir? wird ja noch wenigstens a Woche dauern...und bis dahin isses ja nimmer aktuell...und ich schätz wenn wir uns treffen ham wir anderes zu tun...Tomatentöter schrieb:notfalls kannstes bei mir angucken![]()
habs ausprobiert - es geht !!!!!!!!!!Kate McGee schrieb:Ja, ich warte und warte, und dann krieg ich die Meldung "Das Objekt (oder so) wurde entfernt oder der Name manuell geändert" oder so und kanns nicht downloaden.
soweit war ich auch schonBollzeck schrieb:habs ausprobiert - es geht !!!!!!!!!!
du must normal auf den link klichen.
dann in der liste auf FREE klicjen.
dann nach unten scrollen und kurz warten.
dann ist dan ein link wo du dann mit rechter maustaste mit speichern unter klicken kannst
Hast auch wieder Recht...............Kate McGee schrieb:ähm und wann komm ich wieder mal zu dir? wird ja noch wenigstens a Woche dauern...und bis dahin isses ja nimmer aktuell...und ich schätz wenn wir uns treffen ham wir anderes zu tun...
Morgen bin ich da, aber Freitag wohl eher wieder net. *gähn* und ich glaub HIER bin ich auch nimmer lang; muss morgen um 10 in BA sein...Tomatentöter schrieb:Hast auch wieder Recht...............
Biste am Freitag in BA?
na gottseidank bin ich wenigstens net der einzige...Hayobai schrieb:Bei mir gehts auch net.......da kommt
"Die Serververbindung wurde zuückgesetzt"![]()
hmm, dann wirds wohl nix vor Dienstag Abend..............Kate McGee schrieb:Morgen bin ich da, aber Freitag wohl eher wieder net. *gähn* und ich glaub HIER bin ich auch nimmer lang; muss morgen um 10 in BA sein...
Das könnt eigentlich gehen. Evtl. ham wir da vorher wieder Lerngruppe, werden wir morgen planen, dann könnt ich danach mal runterfahren, was hältst davon? Sonst wird das vor Wacken nix mehr, hab ich so das Gefühl.Tomatentöter schrieb:hmm, dann wirds wohl nix vor Dienstag Abend..............