Ja, das wäre gut. Weil vor Wacken wollt ich das schon klären....Kate McGee schrieb:Das könnt eigentlich gehen. Evtl. ham wir da vorher wieder Lerngruppe, werden wir morgen planen, dann könnt ich danach mal runterfahren, was hältst davon? Sonst wird das vor Wacken nix mehr, hab ich so das Gefühl.![]()
und du kriegst noch 30 Euro, die du gleich in die nächste Ladung Sprit umsetzen kannst...Tomatentöter schrieb:Ja, das wäre gut. Weil vor Wacken wollt ich das schon klären....
Stimmt. Aber die kannste mir notfalls ja auch überweisenKate McGee schrieb:und du kriegst noch 30 Euro, die du gleich in die nächste Ladung Sprit umsetzen kannst...![]()
ja, hab ich auch scho überlegt, aber...is irgendwie Jacke wie HoseTomatentöter schrieb:Stimmt. Aber die kannste mir notfalls ja auch überweisen![]()
Dat is doch schon ALT! Wir haben inzwischen ZWEI Videoabende mit dem Interview gehabt*g*KaeptnKorn schrieb:Ein Besucher wird interviewt, labert mit dem "Reporter". Plötzlich kommt ein Florian aus Nürnberg ins Bild gewankt und wir auch befragt.
Man hört ein schnell lauter werdendes Schreien und der Florian aus Nürnberg wird von Thökki angefallen.
Sachen gibts...![]()
Thökk Urd schrieb:@Bollzeck: Ich bin nicht süüüüüß!!!!!
Doch..Zuckersüss....Thökk Urd schrieb:@Bollzeck: Ich bin nicht süüüüüß!!!!!
KaeptnKorn schrieb:Ein Besucher wird interviewt, labert mit dem "Reporter". Plötzlich kommt ein Florian aus Nürnberg ins Bild gewankt und wir auch befragt.
Man hört ein schnell lauter werdendes Schreien und der Florian aus Nürnberg wird von Thökki angefallen.
Sachen gibts...![]()