Da fehlt was...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
... der dann wohl irgendwo oben sitzt und sich volllaufen lässt während wir uns unten den arsch aufreissen... :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Nee nee, ich werde sie in meinen starken Armen halten, heroisch mit ihr in den Keller herunter steigen, jeden engen Winkel und jede Ecke traumhaft sicher durchschiffen...

...und sie dann fallen lassen, weil da ne Kiste Bier steht...

:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hehe... so in etwa hab ich mir das vorgestellt... aber wir sollten sie erstma´ fragen ob sie überhaupt getragen werdn will...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Na ja, ich denke mal, sie wird sich nicht wehren wollen, wenn sie uns strahlende Helden sieht, oder? Ausserdem tragen wir sie ja auch nach Wacken, von daher sollte sie sich frühzeitig daran gewöhnen...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
mom...wer trägt mich hier wo durch die gegend?????
hat mich wer gefragt???
würdeste mich echt mitnehmen??@raidri....wärst ja n schatz :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Legolas
mom...wer trägt mich hier wo durch die gegend?????
hat mich wer gefragt???
würdeste mich echt mitnehmen??@raidri....wärst ja n schatz :)

Darf ich Ihnen meine Aufwartung machen und Ihnen angeleiten, auf meinen Armen bis nach Wacken getragen zu werden?
Natürlich mit dem Umweg über die Taverne Raidri, in der wir uns vorab stärken und den Weg nach Wacken einläuten wollen?

;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ja.. ich bin ein schatz.. also... ja, doch... mir war auch so.. reden wir jetzt von der fahrt nach wacken oder bremen...?