Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@emperor
Solche Sachen geben sie uns noch nicht in die Hand... wir bekommen nur die Kuh-kiefer und so und duerfen Zaehne zaehlen... dazu bezweifele ich, dass wir ueberhaupt Dino-Knochen haben... ;-)
@suwarin
Hm, was gibt es da zu erzaehlen... letztendlich laeuft es darauf hinaus, dass man auf den Knien im Matsch liegt und Tonscherben ausbuddelt....
@xpet
Theoretisch.... wir werden im Sommer alle drei Wochen buddeln muessen und ich glaube, es gibt auch was mit Wikinger im Angebot... allerdings irgendwo auf Orkeny am Arsch der Welt ;-)
@jethin Ich dachte ich müsst auch Raster anlegen, skizzieren, Kartographieren, Fotografieren, Positionsbestimmung machen, Karbondatierung, Vergleiche suchen etc...????
obwohl was hofft ihr auf Orkneny zu finden????
@ jethin
Plastik-Drachenschädel hab ich aber letztens irgendwo zu kaufen gesehn. und bei www.lederkram.de kannst auch Tierschädel kaufen.
Nen Studienplatz überhaupt, meinte ich, wenn du nicht mindestesn 3 tote Fremdsprachen sprichst...