Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil der Tag scheisse ist und meine Erkältung nervt und ich nix zu essen hab und ich meinen Umzug nicht geregelt krieg und meine Finanzen mich nicht mehr schlafen lassen und weil Willow immer säuft und ich deswegen nicht schreien darf
@Aragorn
Wenn du bei deinem Umzug mehr Hilfe brauchst, dann kann ich auch schon am Freitag kommen und dir helfen (ich denke dann schafft man mehr als am Samstag, wenn wir eh nur alle auf dein Essen aus sind *ggg*)
Du weißt doch,ich liiiiiiiebe Spontanpartys!
Ich will aber nich Schuld an Deiner schlechtn Laune sein,also Schrei nach Herzenslust mein Bester!!
***oropaxindielöffelsteck***
@TTP das isses nicht. Lass mal, Samstag reicht schon. Aber wie soll man was schaffen, wenn man dauernd krank oder auf Achse ist?? Buuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhh *monitordurchsfensterschmeiss*