Ne, sag ich auch nicht unbedingt...aber genausowenig halt ich von Greenpeace, unsere Retter der Umwelt.
Da wär ich auch für....oder Hamster in Laufrädern zur Stormerzeugung nutzen
Es ist mir sowas von egal, was Greenpeace sagt!
Ich will bei der Atomkraft bleiben! Bei uns in der Nähe stehen 2 Kraftwerke, naund ? Ich lebe noch und es stört hier keinem! Es würde auch keinem Stören, wenn man nicht immer sonen "OH MEIN GOTT!! OH MEEEIN GOTT!!!!" drum machen würde! Leute, es ist meine scheiß Meinung. Und auf dieses Thema reagiere ich total gereizt! Wenn alle Atomkraftwerke weg sind, dann haben wir total viele Arbeitslose! Ok, bis alles weg ist ( d.h. grüne Wiese ) dauert es sehr lange und die Wachposten müssen da bleiben, aber es wird nicht schön für uns hier! Und dann Strom aus dem Ausland kaufen ?! *Zähneknirsch* .
Tut mir leid, aber ich kann das geheule einfach nicht mehr ab!
Ne, sag ich auch nicht unbedingt...aber genausowenig halt ich von Greenpeace, unsere Retter der Umwelt.
Kann man auch so lesen: "Ihr dummen Bürger könnt uns gar nicht, denn wir sind ein Riese!"
Es ist ganz einfach, WIR BRAUCHEN ATOMKRAFTWERKE, zeig mir eine Möglichkeit solche mengen Energie zu speichern wie wir sie tag täglich brauchen, was ist, wenn die Sonne 2 Tage lang nicht scheint, es nur bewölkt ist und daher die Module nur auf halber Leistung laufen? Was ist, wenn es mal wieder Windstill ist, das interessiert keine Sau von diesen Vollidioten die gegen Atomkraftwerke sind!
Ich bin in einer Solarfirma, ich baue erneuerbare Energien und wir Monteure sind alle dieser Meinung!
Die Entwicklung muss Schritt für Schritt gehen und so lange müssen wir eben noch mal ein Atomkraftwerk oder mehrere Kohlekraftwerke bauen.
Es ist ganz einfach, WIR BRAUCHEN ATOMKRAFTWERKE, zeig mir eine Möglichkeit solche mengen Energie zu speichern wie wir sie tag täglich brauchen, was ist, wenn die Sonne 2 Tage lang nicht scheint, es nur bewölkt ist und daher die Module nur auf halber Leistung laufen? Was ist, wenn es mal wieder Windstill ist, das interessiert keine Sau von diesen Vollidioten die gegen Atomkraftwerke sind!
Ich bin in einer Solarfirma, ich baue erneuerbare Energien und wir Monteure sind alle dieser Meinung!
Die Entwicklung muss Schritt für Schritt gehen und so lange müssen wir eben noch mal ein Atomkraftwerk oder mehrere Kohlekraftwerke bauen.
Klar gehts nicht ohne Kernkraft. Stand heute nicht. Wir können auch alle Reaktoren abschalten und den Strom von den ausländischen, meist unsicheren KKW einkaufen. Die im Osten würden bestimmt gerne "billigen" Strom liefern.
Leider habt ihr recht, aber wir sollten alles daran setzen, Atom und KohleKWs so schnell wie möglich überflüssig zu machen.
Da wär ich auch für....oder Hamster in Laufrädern zur Stormerzeugung nutzen
*sign*
Dankeschön
dafür brauchen wir aber auch Windräder
Nicht schon WIEDER....
Ich habe in dem anderen Thread bereits MEHRMALS gesagt dass ich die Notwendigkeit der Windräder verstehe. Dieses aber NICHTS daran ändert dass diese Dinger MEINE Heimat bis zum Erbrechen verschandeln und ich die nun mal grauenvoll finde.
Offshore sind mir die egal, aber neben dem Haus...
DAS WAR EIN WITZ!
"offensichtlich muss ich die Qualität meiner Witze überdenken brummelbrummel"
danke du wurst. jetzt hab ich die ganze zeit dieses bumdijada im kopf....
uäähhh........
*sichdenkopfabschlag*