Cypecore

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cypecore

  • Ja

    Stimmen: 20 87,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23

GoM

Newbie
7 Aug. 2019
1
0
16
43
Dann musst du aber auch das Live-Video vom Wacken-Auftritt 2017 posten:
 

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
48
Nord Nord Ost
Müsste ich ernsthaft live sehen, um zu entscheiden. Klingt für mich etwas unentschieden...

Höre gerade die anderen Videos über Box an und erkenne, dass es am Handysound lag. Schöne Mischung, dafür!
 
1 Jan. 2018
6
2
18
Möchte sie auch gern wieder in Wacken sehen. Wurden im Adventskalender 2016 für 2017 angekündigt und seitdem ham se mich im Sack.
Mucke geil, wenn man auf dystopische,postapokalyptische Szenarien im Industrial angehauchten Melo-Death-Gewand steht. Soweit ich weiß sind sie immer noch bei keinem Label, supernette und fan-nahe Truppe, sehr kreativ und sehr viel DIY.
Haben 2017 dann auf der Wasteland Stage zeitgleich zu Marylin Mansion spielen müssen. So einige Leute sind damals enttäuscht von dessen Auftriit auf der Faster Stage vorzeitig in verschiedene Richtungen abgehauen und ein Teil ist dann auch bei Cypecore gelandet. :D
 

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
48
Nord Nord Ost
Möchte sie auch gern wieder in Wacken sehen. Wurden im Adventskalender 2016 für 2017 angekündigt und seitdem ham se mich im Sack.
Mucke geil, wenn man auf dystopische,postapokalyptische Szenarien im Industrial angehauchten Melo-Death-Gewand steht. Soweit ich weiß sind sie immer noch bei keinem Label, supernette und fan-nahe Truppe, sehr kreativ und sehr viel DIY.
Haben 2017 dann auf der Wasteland Stage zeitgleich zu Marylin Mansion spielen müssen. So einige Leute sind damals enttäuscht von dessen Auftriit auf der Faster Stage vorzeitig in verschiedene Richtungen abgehauen und ein Teil ist dann auch bei Cypecore gelandet. :D
Hmm, klingt interessant, höre ich mal rein