Cypecore

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von d812, 05. August 2019.

?

Cypecore

  1. Ja

    17 Stimme(n)
    94,4%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    5,6%
  1. d812

    d812 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Eine wirklich tolle Deutsche Melodic Death Metal / Industrial Band







     
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    16.885
    Zustimmungen:
    3.674
    dafür!
     
  3. metalmutti

    metalmutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    46
    Unbedingt!
     
    CorvinCocksmoker gefällt das.
  4. CorvinCocksmoker

    CorvinCocksmoker Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Habe ich mal auf dem Full Force Live gesehen und dort ging das übelst ab ich bin auch dafür ;)
     
    d812 und metalmutti gefällt das.
  5. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    2.196
    Waren auf der Wasteland schonmal richtig Bombe gerne wieder.
     
    d812 gefällt das.
  6. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    214
    Sofort her damit!
     
  7. Wolfenhein

    Wolfenhein Member

    Registriert seit:
    09. Dezember 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Jau, her damit.
     
  8. GoM

    GoM Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst du aber auch das Live-Video vom Wacken-Auftritt 2017 posten:
     
  9. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    161
    Müsste ich ernsthaft live sehen, um zu entscheiden. Klingt für mich etwas unentschieden...

    Höre gerade die anderen Videos über Box an und erkenne, dass es am Handysound lag. Schöne Mischung, dafür!
     
  10. verybloodymary

    verybloodymary Newbie

    Registriert seit:
    01. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Möchte sie auch gern wieder in Wacken sehen. Wurden im Adventskalender 2016 für 2017 angekündigt und seitdem ham se mich im Sack.
    Mucke geil, wenn man auf dystopische,postapokalyptische Szenarien im Industrial angehauchten Melo-Death-Gewand steht. Soweit ich weiß sind sie immer noch bei keinem Label, supernette und fan-nahe Truppe, sehr kreativ und sehr viel DIY.
    Haben 2017 dann auf der Wasteland Stage zeitgleich zu Marylin Mansion spielen müssen. So einige Leute sind damals enttäuscht von dessen Auftriit auf der Faster Stage vorzeitig in verschiedene Richtungen abgehauen und ein Teil ist dann auch bei Cypecore gelandet. :D
     
  11. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    161
    Hmm, klingt interessant, höre ich mal rein
     

Diese Seite empfehlen