



Original geschrieben von Legolas
beide kennt....
sind die noch im umw forum?!?
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Erki war mal im UMW-Forum, aber noch im Alten.

Original geschrieben von Legolas
ha, wusst ichs doch![]()
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Warum bist Du eigentlich nimmer im UMW-Forum? *slap*

Original geschrieben von Legolas
ich weiss mein passwort nimmer![]()
![]()
