@Cunty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Bin gerade mal auf die witzige Idee gekommen den ältesten Thread zu suchen und den hier habe ich gefunden.

Erinnert sich noch jemand an die beiden Protagonisten ?

Was wohl aus ihnen geworden ist ?

Fragen über Fragen.

Und mir ist langweilig.

:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Und so löschen sich die Herren ausm Famlienfoto! Finnich schad! Das iss als würd nen riesengrosser Radiergummi vom Himmel herabfahren und meine Omma radieren, aber den Teil übrig lassen, der faltig als Brust ne alte Brosche trägt und um den müsst ich mich dann kümmern und wer will schon zu ner Frau die er zu Besuch hat, sagen müssen: Ach das, ja das ist der faltige Teil, der als Brust ne alte Brosch trägt, von meiner Omma, der da aufm Sims steht:D:D:D