@crusher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Das denk' ich mir: wie heisst's doch so schön: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen ! Diesbezüglich würde ich an der Stelle gewisser Leute nichts über ein etwaiges Übergewicht gewisser anderer Leute, die nicht im Forum sind, sagen.....
Nein, in Springerl pass ich nicht rein, die gibt's in meiner Schuhgröße nicht...zu blöd sollte es dann doch auch wieder nicht werden !
 

Crusher

Member
29 Dez. 2001
44
0
51
45
Landshut
Croms-Revenge.de
Wenn dann mit dir!!!
Kannst es schon zugeben, oda is es die hier im Forum
peinlich mit nem dicken Metaller ins Bett zu steigen?
*gggggg*

Übrigens, lösch mal deine privaten Nachrichten!
Kein Platz mehr für Sauereien und Quatsch!
 

futureal666

Newbie
4 Dez. 2001
29
0
46
Göppingen
Website besuchen
cool, spielt iohr also bei dark fortress, net schlecht, muss sagen die cd von euch rotiert schon eeeeeewig in meinem player, is echt maln göttliches teil! *tributzoll* *gg*

ach und @necrocunt
drummer ruln, bin selber drummer in zwei bands