@crusher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
1. Wenn ich eine hätte, würde sie Dir bestimmt nicht passen ! *g*
2. Zu den 1,5 Promille: das wird sich ja noch rausstellen, das Problem wird wahrscheinlich nur sein, das manche Leute (ich will hier bestimmt keine Namen nennen bereits nach 3-4 Halben diese Promillezahl erreicht haben, was natürlich den Alkoholikerpegel wieder extrem drückt.....
Nochmal zur Tigerspandexhose: Crusher in dem Teil sieht bestimmt entzückend aus....manche Leute lernen eben nie aus Fehlern, jetz is dem Kerl schon vor 4 Jahren der Patronengurt und die Hose (aus unerklärlichen Gründen natürlich ! *fg*) geplatzt, und jetzt will der in noch was Engeres.....naja, wer nicht hören will, muss fühlen.....anders gesagt: Schuster brich Dir Deine Leisten ! und ausserdem: Einem geschenkten Gaul, scheisst man nicht ins Maul ! und sehr wichtig: Mühsam entleert sich das Eichhörnchen ! (Quelle: Altböhmische Weisheiten)
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Jep, und nebenbei sind wir noch an einigen anderen sinnlosen Projekten beteiligt, von denen vorher die Rede war....muss man aber nicht unbedingt gehört haben......

@crusher
Wie wär's mit getigerten Trombosestrümpfen, da passen sogar die fettesten rein hab ich gehört, und nebenbei könntst noch ein bisschen abnehmen, weil Du Dich tagelang nicht mehr bewegen kannst, und Du somit keine Nahrung zu Dir nehmen kannst.....*g*
 

Crusher

Member
29 Dez. 2001
44
0
51
45
Landshut
Croms-Revenge.de
Mit Trombosestrümpfen reiss ich mir die Hälfte meiner Haare vom
Fuß. Da bleib ich lieber beim Fallschirm*g*
Wie siehts jetzt mit Cowboyhut und Springerl aus?
Wär des nicht das richtige Outfit für dich?
Vielleicht ziehts ja unser kleines, dickes Asvargr an..
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
ich glaub nicht, daß wir für unser kleines dickes asvargr die passenden klamotten finden... zumindest fällt mir nix ein, das an dem cool aussehen könnte (hihi, es is schon toll, jemanden so dämlich zu verarschen, der nicht mal im forum ist, um sich zu verteidigen, hrhrhr...)
@futureal: yüpp, bin meines wissens nach der neue drummer, aber vielleicht hat necroslut da schon heimlich ein ding gedreht und ich bin rausgeflogen, obwohl ich davon nix weiß.... *g*