Banshee
W:O:A Metalmaster
Wenn man ein bischen Rücksicht nimmt... also ich meine, pogen etc. nur vorne in den ersten Reihen, dann können, diejenigen die nicht mitmachen wollen oder können, in sicheren Abstand zugucken. Das ist okay!
Aber wenn mir jemand von hinten in den Rücken springt (obwohl ich in sicheren Abstand zur tobenden Meute stehe), könnte ich einen Mord begehen! *ahhrghh!*
Nicht jeder ist so robust, dass er/sie sowas einfach wegsteckt.
Ich will keinesfalls Pogen, Crowdsurfen etc. verbieten. zur Hölle nein! Wie Mono schon sagt, gehört doch zum Metal. Aber man muss auch nicht ohne Rücksicht auf Verluste alle niederwalzen, die Nieten ins Gesicht rammen und was da sonst noch passiert.
Also vorne dann die "Rumtober"
und hinten die sich das nur angucken.
Aber wenn mir jemand von hinten in den Rücken springt (obwohl ich in sicheren Abstand zur tobenden Meute stehe), könnte ich einen Mord begehen! *ahhrghh!*
Nicht jeder ist so robust, dass er/sie sowas einfach wegsteckt.
Ich will keinesfalls Pogen, Crowdsurfen etc. verbieten. zur Hölle nein! Wie Mono schon sagt, gehört doch zum Metal. Aber man muss auch nicht ohne Rücksicht auf Verluste alle niederwalzen, die Nieten ins Gesicht rammen und was da sonst noch passiert.
Also vorne dann die "Rumtober"