• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
333
309
88
Geht meistens nicht um oben oder unten sondern die Seiten


Für Ohrenwärmer beim Crowdsurfen.

Du siehtst gut aus, heute schon gekotzt?
 
  • Like
Reaktionen: Athenike

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
712
785
108
42
Oooooooder...Bääääääm....ausm Bild treten...dachte ich treff den nich hahaaaaaaa, aber beim zweiten Mal BÄÄÄÄM
Wie ich nach all den Jahren immer noch massiv über dieses Video lachen (und das Original nicht mehr gucken ohne kichern) kann

 

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
333
309
88
"Video niet beschikbaar."
Komisch, sonst ist das immer nur wenn ein Video von Deutschland aus geschaut wird dachte nicht dass ihr da mal krasser drauf seid

VA wenn man den ganzen Film sonstwo einfach anschauen kann

leider nicht auf Deutsch (und ich schau sonst OV) da geht der legendäre Synchro Humor verloren - trotzdem immer noch genialer Film
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Komisch, sonst ist das immer nur wenn ein Video von Deutschland aus geschaut wird dachte nicht dass ihr da mal krasser drauf seid

VA wenn man den ganzen Film sonstwo einfach anschauen kann

leider nicht auf Deutsch (und ich schau sonst OV) da geht der legendäre Synchro Humor verloren - trotzdem immer noch genialer Film
Ich vermute mal, weil ich 'ne belgische IP Adresse habe. Geoblock heißt das.
 

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
333
309
88
Ich vermute mal, weil ich 'ne belgische IP Adresse habe. Geoblock heißt das.
Ja schon klar aber Geoblock ist ganz oft weil in Deutschland jeder Mist spezielle Rechte hat und irgendwo anders läuft und andere Rechteinhaber andere Regeln durchsetzen.

Wer hat Interesse an Terence Hill Filmen in Belgien glaube der Kram war nur in Italien und Deutschland (DACH) jemals bekannt oder erfolgreich. Aber scheinbar gibt es nun für jeden Mist irgendwelche Rechteinhaber die ein paar cent einsammeln wollen und irgendeinen Praktikanten da ransetzen.
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
712
785
108
42
Komisch, sonst ist das immer nur wenn ein Video von Deutschland aus geschaut wird dachte nicht dass ihr da mal krasser drauf seid

VA wenn man den ganzen Film sonstwo einfach anschauen kann

leider nicht auf Deutsch (und ich schau sonst OV) da geht der legendäre Synchro Humor verloren - trotzdem immer noch genialer Film
Rainer Brandt for president! Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie ihm auch einfach freie Hand gelassen haben bei so manchem Dialog und teils extra mit dem Rücken zur Kamera gedreht wurde, damit Rainer noch mehr machen und tun konnte was er wollte ^^
 
  • Like
Reaktionen: CyberianK

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja schon klar aber Geoblock ist ganz oft weil in Deutschland jeder Mist spezielle Rechte hat und irgendwo anders läuft und andere Rechteinhaber andere Regeln durchsetzen.

Wer hat Interesse an Terence Hill Filmen in Belgien glaube der Kram war nur in Italien und Deutschland (DACH) jemals bekannt oder erfolgreich. Aber scheinbar gibt es nun für jeden Mist irgendwelche Rechteinhaber die ein paar cent einsammeln wollen und irgendeinen Praktikanten da ransetzen.
Nou nee!

Mein Vater war ein großer Liebhaber der Filme von Bud Spencer und Terrence Hill! Natürlich war es in OV. Nicht synchronisiert und mit Untertiteln. Egal ob Italienisch oder Englisch.
Das war in den Niederlanden.
Nee, die 2 haben sich zu großen Namen gemacht
 
  • Like
Reaktionen: CyberianK