Crowdsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Nach den drei typen gleichzeitig auf meinen Rücken (fast gleichzeitig) bei Sabaton zum schluss hatte ich genug von Crowdsurfern dieses Jahr ^^

Schlimmer waren aber nur die beiden 100kg typen im Schottenrock ohne was drunter :ugly:
Sowas will ich nicht sehen wenn ich mich umdrehe weil mich wer antippt :Puke:

Ich bin für die Regel Crowdsurfen nur erlaubt wenn man unter 50kg wiegt oder weiblich ist :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nach den drei typen gleichzeitig auf meinen Rücken (fast gleichzeitig) bei Sabaton zum schluss hatte ich genug von Crowdsurfern dieses Jahr ^^

Schlimmer waren aber nur die beiden 100kg typen im Schottenrock ohne was drunter :ugly:
Sowas will ich nicht sehen wenn ich mich umdrehe weil mich wer antippt :Puke:

Ich bin für die Regel Crowdsurfen nur erlaubt wenn man unter 50kg wiegt oder weiblich ist :ugly:

:D:D:D
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze

Metalmädchen

Member
22 Sep. 2012
89
0
51
Nach den drei typen gleichzeitig auf meinen Rücken (fast gleichzeitig) bei Sabaton zum schluss hatte ich genug von Crowdsurfern dieses Jahr ^^

Schlimmer waren aber nur die beiden 100kg typen im Schottenrock ohne was drunter :ugly:
Sowas will ich nicht sehen wenn ich mich umdrehe weil mich wer antippt :Puke:

Ich bin für die Regel Crowdsurfen nur erlaubt wenn man unter 50kg wiegt oder weiblich ist :ugly:

aaach komm 60 kg kriegen wir doch auch hoch :D
 

Jan_Talon

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2011
115
0
61
Krefeld
Ich bin für die Regel Crowdsurfen nur erlaubt wenn man unter 50kg wiegt oder weiblich ist :ugly:

(Stark) Übergewichtige möchte ich unabhängig vom Geschlecht nicht über mich wuchten. Wobei das Gewicht an sich nicht so das Problem ist, nur mangelnde Körperspannung macht es dann unerträglich. Wer so surft als würde die einzige Bewegung im Leben zum Kühlschrank stattfinden, sollte es halt einfach lassen.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Bestes Erlebnis 2009 (?) dazu:
Wir bei Schandmaul, von hinten tippt einer, wir drehen uns um und sehen nen Fleischberg auf uns zu wandern. Locker 120kg. Naja, hilft ja alles nix und siehe da: der Mann hatte Körperspannung und wir konnten den zu viert locker tragen.
Kurz darauf ein 60kg Mädchen. Wie ein nasser Sack. Die hätten wir bald fallen gelassen weils subjektiv doppelt so schwer war.
Daher liebe Kinder: Spannung halten! (Man kann es nicht oft genug sagen)
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Wenn die "Regeln" beachtet werden, ja ganz lustig. Vor allem früher, als es noch echtes Stage-Diving gab und man sah, was auf einen zukam. Dicht gedrängt zusammen, für den Einzelnen überhaupt kein Problem.

Aber jetzt, wo man genau sehen konnte, dass zu wenig Leute da sind, bzw. in 5 m Distanz eine Riesen-Lücke ist, sich hinten hochheben zu lassen - um dann, krumm gemacht, von ein paar Tapferen (oder auch Dümmeren) bis nach Vorne getragen zu werden, ist rücksichtslos. Meine Arme bleiben da unten und ich gehe, wenn möglich, einen Schritt zur Seite.

Lustig war nur der Dicke auf seinem Delphin (bei Cooper?)

Hatte mich noch nie dazu geäußert, daher jetzt mal, auch wenn schon tausendfach durchgekaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.