Crowdsurfen wirklich notwendig ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Das Schweben über die Menge, wobei man von tausenden von Händen getragen wird, ist für den getragenen ein Gefühl der Freiheit.
Als würde man schweben!
Genau diese Freiheit ist es auch, welche die Musik die dazu gespielt wird ausstrahlt.
(...)
Wirklich schön geschrieben.
Aber bei mir stellt sich kein Gefühl von "Freiheit" ein wenn ich, gegen meinen ausdrücklichen Willen, genötigt werde alle paar Sekunden so 'nen nassen Sack weiter zu hiefen...

kischde

8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
@hirnschlacht

verzeih mir meine unwissenheit.. :) hab´n gefunden. mal reinschmökern da..

e-titt:
äääääähm... du siehst´s mir sicherlich nach, wenn mich die muse grad nicht allzu sehr küsst und mich´s nicht uuunbedingt nach 26 seiten gelüstet.. *hustnuschel*
laß mal hören, wo ich interessante zeilen deiner schaffenskraft finde, damit ich durch die gegend huldigen kann!

e-titt II:
s-i-e-b-e-n-u-n-d-z-w-a-n-z-i-g. in worten: siebenundzwanzig. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.943
6.213
128
Oumpfgard
Wirklich schön geschrieben.
Aber bei mir stellt sich kein Gefühl von "Freiheit" ein wenn ich, gegen meinen ausdrücklichen Willen, genötigt werde alle paar Sekunden so 'nen nassen Sack weiter zu hiefen...

Du sollst ja auch erstmal verbundenheit und so spühren, während du das Symbol trägst! :D

Nein! Das führt uns nämlich zum Problem bei dem ganzen...
Es wird inflationär betrieben!
Wenn sich jeder Besucher unter 100 Kg vornimmt, in einer passenden Situation (Sprich die Leute verloren oder sowas), bei seinem Lieblingslied, einmal zu surfen, dann wäre das alles kein Problem...aber naja...
Das ist eine andere Geschichte!

@hirnschlacht

verzeih mir meine unwissenheit.. :) hab´n gefunden. mal reinschmökern da..

Ein wunderbarer Ort, voller Unsinn und Sinn und Heidelbärtorte!

kischde

8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
die heidel*wieauchimmer*torte hab ich schon gefunden, eure sahnigen erlebnisse auch ;) und auch schon mein sahnesteif dazugegeben (heidelbeertorte mit senf sieht komisch aus und dürfte schmecken wie arsch und friedrich...)

blackstage

3 Nov. 2008
430
0
61
43
@home
crowdsurfen bitte abschaffen bzw. vom veranstalter verbieten.
was soll daran bitte metal sein sich von tausenden anfassen zu lassen??
notgeil?? bzw sonst keine zuneigung bekommen??
außerdem kann man sich den surfen nicht entziehen mittlereile starten die ja von immer weiter hinten. kann auch sein das ich mit 203cm körpergröße jeden mitbekomme der in mein einfluggebiet kommt. ganz zu schweigen von den stiefeln/schuhe die man gegen die birne bekommt.
circle-/moshpit von mir aus auch wall of death dürfen es gerne weiterhin geben:
1. die finden eigentlich nur weiter vorne statt so dass man wenn man weiter hinten ist, nicht in gefahr kommt dort mit reingezogen zu werden.
2. es sieht falls die kamera das mal öfter gezeigt hätte spektakulär aus.
wenn ihr surfen wollt geht ans meer fuckers.