kischde
W:O:A Metalhead
Naja, was Barden halt so machen...Saufen, Pöbeln und den Röcken nachstellen!![]()
GEIL! *sabber*
jetz habsch hier auch mein idol gefunden!

Naja, was Barden halt so machen...Saufen, Pöbeln und den Röcken nachstellen!![]()

Antworten dieser Art meinte sie mit "kläglichem Scheitern".Ist halt einfach so![]()

GEIL! *sabber*
jetz habsch hier auch mein idol gefunden!![]()

Antworten dieser Art meinte sie mit "kläglichem Scheitern".![]()
Du darfst mir im Dir en grey Thread huldigen!![]()
dir en grey.. da gab´s mehrere, glaub ich. bzw gibt. ma guck0rn gehnoh, welch güte.. da muß ich mir doch gleich´n bier uffmachen und texte mal schön los *rülps*
dir en grey.. da gab´s mehrere, glaub ich. bzw gibt. ma guck0rn gehn

Wirklich schön geschrieben.Das Schweben über die Menge, wobei man von tausenden von Händen getragen wird, ist für den getragenen ein Gefühl der Freiheit.
Als würde man schweben!
Genau diese Freiheit ist es auch, welche die Musik die dazu gespielt wird ausstrahlt.
(...)
hab´n gefunden. mal reinschmökern da..Du spürst die Freiheit, ob du willst oder nicht!Wirklich schön geschrieben.
Aber bei mir stellt sich kein Gefühl von "Freiheit" ein wenn ich, gegen meinen ausdrücklichen Willen, genötigt werde alle paar Sekunden so 'nen nassen Sack weiter zu hiefen...

Wirklich schön geschrieben.
Aber bei mir stellt sich kein Gefühl von "Freiheit" ein wenn ich, gegen meinen ausdrücklichen Willen, genötigt werde alle paar Sekunden so 'nen nassen Sack weiter zu hiefen...

@hirnschlacht
verzeih mir meine unwissenheit..hab´n gefunden. mal reinschmökern da..
und auch schon mein sahnesteif dazugegeben (heidelbeertorte mit senf sieht komisch aus und dürfte schmecken wie arsch und friedrich...)Bei irgendeinem Thema sicherlich.hätte ja klappen können