Crowdsfuren verbieten? Ich glaub es geht los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Wer einmal surft bekommt ein dickes Edding X auf die Hand, kommt das ganze nochmal vor, wird das Bändchen für einen Tag abgeschnitten.

Ach ja, da bin ich aber mal gespannt drauf, ich crowdsurfe sonst nie aber dann brauch ich ja schon auch ein X auffer hand um "dazu zu gehören"

Ist bestimmt Lustig, wenn die Security den Leuten im Graben dann mit nem Edding hinterher rennt ;-) Du kriegst mich nich, du kriegst mich nich....

Ausserdem: Ich bin immer noch fürs rituelle Ausbluten. Ist viel mehr "Metal" als ein Straight Edge-Dingens.

Und die abgeschnittenen Bändchen werden dann offiziell verbrannt - inklusive Schmähung der Geächteten.

Sonst noch einer Vorschläge zur Stigmatisierung?
*kopfschüttel*
 

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
Habt ihr alle hier die Pfanne heiß??????????????? Es ist nicht zu fassen wie viel Intoleranz hier herrscht.

Vorschlag, ihr merkwürdigen Fraggels baut euch eure eigene Bühne und surft dort bis ihr müde seid. Unterbrochen. Dann hab ihr euren Spaß und seid unter euch, während die Musikliebhaber, welche die Musik zu wissen schätzen, die Bands genießen. Gerade dieser Oskorei-Typ geht mir in dem Zusammenhang GANZ(!!!) gewaltig aufn Zeiger….Ich könnte schreien vor Wut!!!!!!!!!!!!!!!


Gut, dass du die Toleranz anscheinend mit Suppenkellen gefressen hast du Trottel. ^^
 

deathcrush

Newbie
10 Aug. 2006
27
0
46
www.moshcrew.de
n scheiss crowdsurfer verbieten hackts bei euch aweng des gehört halt ma dazu wie des hopfen zum bier es is ein METALFESTIVAL und net so ne popperscheisse wo so einfach nur da rumstehen und n stock net ausm arsch kriegen
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
gegen was haste eigentlich nix? rauchen ist gut und macht gesund!!!

Rauch und Wisky verleihen dir sogar eine göttliche stimme!

Gegen ne Hawai Pizza! :D :D :D
Und das mit dem Rauch und dem Whisky bezweifle ich stark. :D :D :D

Ist es doch schon bzw. wird es ab 01.01.2008 sein. Ausserdem ist das nicht das Thema Schatz :)

Echt? Dann hab ich mich wohl im Thread geirrt. (Oder muss noch einen aufmachen).

Danke Tiger

*kuss geb*

:D
 

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
Naja ändern können wir eh nichts, wenn so ein Crowdsurfverbot durchkommen sollte. Aber es ist ein Armutszeugnis unserer verweichlichten Gesellschaft und es ist zu bedauern, dass sogar schon ein Metalfestival davon betroffen ist!

Schlimmer gehts aber immer. Aufm PartySan wurden dieses Jahr wohl vereinzelt sogar Leute des Geländes verwiesen, die Mjolnir umhängen oder auf T-Shirts drauf hatten, mit der Begründung sie seien rechts.... lachhaft.