Also jetzt nicht böse seinMan könnte echt meinen für manche gibts keine grösseren Probleme auf der Welt als Crowdsurfer
Kann es sein das manche von Euch schon eine Crowdsurfer-Phobie haben?
Hattest dich anscheinend vertippt. ^^ Hab's mal korrigiert, nun dürfte es schon eher hinkommen.Man könnte echt meinen für manche gibts beim WOA keine grösseren Probleme als Crowdsurfer
Hattest dich anscheinend vertippt. ^^ Hab's mal korrigiert, nun dürfte es schon eher hinkommen.
Schätze du solltest mal die Bedeutung des Wortes "Phobie" nachschlagen...Ok... Du hast eindeutig ne Phobie
Schätze du solltest mal die Bedeutung des Wortes "Phobie" nachschlagen...
Ich vermisse ein bisschen das inhärente Angstgefühl, welches man im Falle einer Phobie doch eigentlich verspüren müsste. ^^*blätter* Aha.... Hmhm.... soso....
*buch.zuklapp*
Und nu?
Ich vermisse ein bisschen das inhärente Angstgefühl, welches man im Falle einer Phobie doch eigentlich verspüren müsste. ^^
Kleine Fehlschaltung in der "Angriff oder Flucht"-Programmierung. Führt u.U. dazu, dass Angst nicht als solche wahrgenommen wird.
Ich vermisse ein bisschen das inhärente Angstgefühl, welches man im Falle einer Phobie doch eigentlich verspüren müsste. ^^
Das wäre dann aber keine Phobie...Kleine Fehlschaltung in der "Angriff oder Flucht"-Programmierung. Führt u.U. dazu, dass Angst nicht als solche wahrgenommen wird.
Pffft. Wie konstruierst du dir denn da 'ne Mißhandlung, ich berühre die doch noch nicht einmal. ^^Das erkennste nur nicht.
Übersprungshandlung: Du mißhandelst dafür CS.
Pffft. Wie konstruierst du dir denn da 'ne Mißhandlung, ich berühre die doch noch nicht einmal. ^^
Das wäre dann aber keine Phobie...
Das wäre dann aber keine Phobie...