CREMATORY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
A NIGHT TO REMEMBER!

Letzte große Open Air Show mit Best of Programm am D0. 02.08.
auf der Hauptbühne
 
G

Guest

Guest
was ist denn noch so geplant für den Donnerstag?
Hoffe auf eine Power Metal Band.... Greets.
 
G

Guest

Guest
@!#$ CREMATORY! So´n Dreck! Holt lieber den Nödtveid aus´m Knast und lasst Dissection spielen!
 
G

Guest

Guest
Jaaaaaa!! Dissection wär das genialste überhaupt!! Kann man den nicht einmal ausm Knast holen?!?! Und warum spielen Crematory am Do! Würd ich auch gerne sehn,aber da bin ich im Urlaub!!!!!!Das ist voll scheisse!!
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Na toll! So ne kack Band wird zum x. Mal geholt und andere gute Bands beachtet Ihr nicht. Werden zwar trotzdem kommen, aber verstehen werde ich das nicht. Übrigens spielen Incantation auf dem Party San und vorher ein paar Gigs in Deutschland. Könntet ja mal versuchen so ne Band zu holen. Naja, wird auch so wieder genial. Nur manchmal verstehe ich das alles nicht.

Gruß
 
G

Guest

Guest
ANTHRAX - DAS WÄRE RICHTIG GEIL!!!!!!!!!! Gib alles Holger.....Ich bezahl auch 10,-DM mehr fürs Ticket!! ;o)
 
G

Guest

Guest
wann fängt das dann am Donnerstag an? ich hoffe doch erst abends
 
G

Guest

Guest
.....alter....du erfüllst meine kühnsten Träume.....WAHNSINN!!!!
BESTEN DANK!!!!!! HAMMERGEIL!!!!!!
Deine Palette ist dir sicher!
 
G

Guest

Guest
Wenn Anthrax kommen,mosh ich euch alle nieder!!!HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

*g*