CREMATORY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
....na.....mh....ich will ja hier kein Aussenseiter sein.....bin dann wohl auch dabei....
 
G

Guest

Guest
CREMATORY!!!!!!!!!! uuuuuuaaaaahaahahaha.....goil...ich fasset noch immer net...
 
G

Guest

Guest
Ähem, habe ich was missverstanden? Ich denke, Wacken ist am 3+4.08. Warum sind jetzt Bands auch für den 02.08 angesetzt?? Hääää?? Schnall gar nichts mehr hier... FRANK
 
G

Guest

Guest
Dein erstes Mal,was ???
Herzlich willkommen,Schatz !!!-Die Jungfrau is`für mich,DAß DAS KLAR IST !!!


Also,Schnuckelchen:


für die ganz Harten fängt Wacken schon 1 Woche vorher an (sind die Ersten schon da).Ab Mittwoch gibt`s offiziell Programm,wie
Headbangers Ballroom (Metal-"Kneipe"-Zelt mit Musik aus der Retorte,Fußballspiel-2.08.01-16 Uhr (Rock Hard gegen den Rest der Welt),Campen ab 31.07.01,und Donnerstag spielen die ersten Bands (quasi als "Zugabe",ohne Aufpreis,damit Du Dich amüsierst).
OFFIZIELL ist eben nicht gleich Wacken !!!

Ansonsten siehe auch

http://www.wacken-open-air.de/w_abc.htm

oder unter "Infos-Service" in der Menüleiste & dann "Festival-ABC".


Kuß-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2