Crematory hinter der vierten Tür

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Hammerfall hat für heute 10:00 eine Ankündigung geplant. Ich hoffe damit ist nicht nur die Wacken Show gemeint sondern auch noch ein paar andere Tour Dates. Wenn man nicht nach Wacken fährt sieht man die irgendwie nicht sooo oft :D
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Hammerfall hat für heute 10:00 eine Ankündigung geplant. Ich hoffe damit ist nicht nur die Wacken Show gemeint sondern auch noch ein paar andere Tour Dates. Wenn man nicht nach Wacken fährt sieht man die irgendwie nicht sooo oft :D

Nicht schlecht, aber halt schon drölf Millionen Mal in Wacken gesehen… Aber allemal besser als Excrementory Dingenskirchen und Crematory… :uff:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nicht schlecht, aber halt schon drölf Millionen Mal in Wacken gesehen… Aber allemal besser als Excrementory Dingenskirchen und Crematory… :uff:

6 mal. damit haben sie genausoviele Auftritte wie Blind Guardian, aber einen weniger als Primal Fear, die gemäß den Tippspiel-Tips allesamt heiße Kandidaten gewesen wären :D

Orden Ogan wäre da ja fast ein Segen gewesen mit ihrem popeligen einen Auftritt :D
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Für mich ne gute Bestätigung als bekennender Crematory - Fan :p

Und ich will die mal wieder nüchtern sehen und auch was mitbekommen :D
 

LotteS

Member
17 Nov. 2009
66
0
51
Nienburg
Hätten die nich letztes Jahr einen der closing acts gehabt? So von 2-3 im Zelt glaube ich... das wird dann dieses Mal nicht viel besser werden fürchte ich ;)