Crematory hinter der vierten Tür

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Am vierten Tag haben wir einen wahren Wacken Veteran für euch und unser Jubiläum:

Crematory
Die Gothic Metal Band Crematory ist seit 1996 immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen beim W:O:A dabei. 11 Studioalben kann die Band auf der Habenseite verbuchen. Und das obwohl man sich...

News auf www.wacken.com
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
tumblr_lzohmq0pJB1qbnggp.jpg
 
M

MetalHeart_666

Guest
Die gibt's noch?
Wer hört anno 2013 noch sowas?
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
War doch klar, dass die bestätigt werden nach der Absage dieses Jahr. Warum packt man die in den Adventskalender?
Hätte man auch ne andere Band reinpacken können..
 

MMetal

W:O:A Metalhead
bisher kamen ALLE Newsmeldungen zum diesjährigem Adventskalender erst zwischen 12 und 16 Uhr.

LOL, ja, weiß ich. Und auch dass man den Kalender bei metaltix findet :D
Ich hab ja auch die Kommentare hier im Forum gemeint. :)
Normalerweise kommt da so gegen 00:01 ein Kommentar wie "Super geil" oder "Was fürn Scheiß..." Hab ich heute vermisst :)

Hm, ja HammerFall. Haut mich nicht soooo dermaßen vom Hocker, aber ne ordentliche Bestätigung allemal!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
LOL, ja, weiß ich. Und auch dass man den Kalender bei metaltix findet :D
Ich hab ja auch die Kommentare hier im Forum gemeint. :)
Normalerweise kommt da so gegen 00:01 ein Kommentar wie "Super geil" oder "Was fürn Scheiß..." Hab ich heute vermisst :)

Hm, ja HammerFall. Haut mich nicht so dermaßen vom Hocker, aber ne ordentliche Bestätigung allemal!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

kam doch auch hier: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=212888
:p:p:p:D
 

Lord Bodhi

Member
17 Okt. 2012
35
0
51
Xanten
War jetzt keine Überraschung, aber ich freu mich trotzdem.
Mir fehlt doch irgendwie noch so der "Wow"-Effekt.
Gibt ja noch genug Türchen...
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Super, Hammerfall! Hätte ich so schnell nicht wieder mit gerechnet... Wir auf jeden Fall wieder geguckt!