Cradle Of Filth!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
vielleicht fehlt einigen das morbid-romantische grundverständnis ;)

das argument mit metal ausm pc versteh ich, gibts nich aber mittlerweile schlimmeres? emuisierung wackens zb?
den vergleich von cradle und dimmu hab ich eh nie verstanden,die sind doch von der aussage total was anderes.
es zähltdoch eh nur live und da is nich viel mit pcs bei cradle.
regen wir uns also lieber über bfmv oder bierSTURM und harnDRANG auf;wie hier so schön gesagt.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
vielleicht fehlt einigen das morbid-romantische grundverständnis ;)

das argument mit metal ausm pc versteh ich, gibts nich aber mittlerweile schlimmeres? emuisierung wackens zb?
den vergleich von cradle und dimmu hab ich eh nie verstanden,die sind doch von der aussage total was anderes.
es zähltdoch eh nur live und da is nich viel mit pcs bei cradle.
regen wir uns also lieber über bfmv oder bierSTURM und harnDRANG auf;wie hier so schön gesagt.

emuisierung wackens... is richtig... darüber regt sich ca. NIEMAND auf, aber alle regen sich über die Dreckswiege auf
 

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
ach, ich hab kein bock mehr auf genre- debatten.
ich find sie sind teils thrash metal geworden, aber auf nem sehr schlechten level.
da es anorexia nervosa nich mehr gibt, und ich auf agathodaimon nich mehr hoffe, will ich eben cradle sehen. live spielen sie ja noch viel frühreres.

push!