Cradle Of Filth!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Third-Eye

Member
23 Feb. 2008
50
0
51
joah.... Cradle wäre sau geil!!!
habe die suche benutzt aber jedesmal kam nur:

Der Ausdruck, den du angegeben hast (of), ist kürzer als die minimale Wortlänge von 5 Zeichen und kann daher nicht gefunden werden.

Wenn dieser Ausdruck einen Platzhalter enthält, versuche, nach einem genaueren Begriff zu suchen.

also .... neuer thread.....

ICH WILL CRADLE OF FILTH! :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
HUÄRPGH da kommts mir den Hals hoch... wenn ich nur an Dani denk UÜAÄRRGH
 

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
scheiß auf diese "ich kann cradle nich riechen" - arien !!
verliert da mal eure beißhemmung; dani is ein stimmliches unikat und seine texte übertreffen viele andere sänger an qualität.
und nein - cradle is kein black metal, braucht deshalb auch nich von gleichgenrigen bechimpft zu werden.

cradle passt zu wacken! cradle soll nach wacken; egal was in den letzten jahren passiert sein soll !!

einziger wehmutstropfen: cradle is mir mittlerweile zu trashig, das steht ihnen nicht. sie sollten wieder mehr auf die schwule dark metal schiene machen. das fand ich geiler!

also push !!!
 

Septimus

Member
31 Jan. 2008
40
0
51
Cradle ist künstliche "Musik". Die sollten lieber mal anfangen selber zu singen und nicht alles mit Computern bearbeiten!
Und sowas schimpft sich Metal-Band :rolleyes: