Cradle of Filth to Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
??? Was für`n Hass. :eek: Du scheinst da ein Problem zu haben.

Hast du die persönlich kennengelernt und Stress mit denen gehabt? Sonst kann ich das nämlich nicht nachvollziehen. Gibt eine Reihe von Bands, die ich einfach schrecklich finde, aber hassen? Dazu müsste mir schon jemand persönlich auf die Füsse treten.
Wie du im Mennowar Selbsthilfegruppenthread nachlesen kannst, mag ich z.B. Manowar nicht, nachdem ich die mal privat kennelernen durfte (und nicht nur die Figuren, die sie auf der Bühne darstellen), aber hassen tu ich die nicht. Sind einfach unten durch bei mir und fertig.

5 Aug. 2002
22
0
46
42
Neben Hamburg
Website besuchen
sooooo interessant wie früher sind die nun auch nicht mehr.
besonders find ich die neuen alben (ab cruelty...) nur noch schlecht.
und so ein genialer coup wie dusk... haben sie schon klange nicht mehr gelandet.
wennse schon kommen sollen sie die ganzen neuen sachen ruhig weglassen, denke die wird eh keiner vermissen :)

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von maisfeldcamper
sooooo interessant wie früher sind die nun auch nicht mehr.
besonders find ich die neuen alben (ab cruelty...) nur noch schlecht.
und so ein genialer coup wie dusk... haben sie schon klange nicht mehr gelandet.
wennse schon kommen sollen sie die ganzen neuen sachen ruhig weglassen, denke die wird eh keiner vermissen :)
also, ich finde sie sollten schon was von den ´neuen alben spieln. tun sie mit sicherheit auch. unter garantie. außerdem sind auf den jüngeren outputs auch geile sachen druff. ich versteh nur nicht warum alle immer von den alten sachen so schwärmen. alte alben, alte zeiten, alles war besser. aber das gehört nicht hierher. das muss innen anderen thread.

Warlock

16 Aug. 2002
155
0
61
40
Also man kann ja sagen was man will aber die Midian ist nur cool... Das ist Fakt ! deswegen ist das auch nur fett das die nach Wacken kommen.

Bis denne

Warlock

16 Aug. 2002
155
0
61
40
@ CHtheMetalfreak

Wieso warste mit Gravedigger und so campen ??? Neben uns hat nämlich einer gecampt der hat die Midian rauf und runter gehört *kopfschüttel* da kann ich dann verstehen das das irgendwann langweilig wird ! *g*

Aber trotzdem ne super sache mit cradle und wacken