Cradle of Filth to Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich möchte COF auch gerne sehen, aber lieber in der Hamburger Markthalle, in Wacken seh ich eh nichts von der Show, der Sound ist mit großer Wahrscheinlichkeit sehr mies oder ich verpass die sowieso wegen Änderung der Running Order.
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Also wenn die den Sound nicht ganz so verhunzen wie bei dimmu borgir vor 2 jahren glaube ich dann ist es bestimmt sehr geil...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
NEEEEEEEEEEEEEEE Bitte nicht die waren schon so oft da*fg*!!!! Ich kann keine cradle mehr hören und das ist tatsache!!!!!! Sorry!!!!

Oft??? Also da gibt es wohl ganz andere Kandidaten wie z.B. Hammerfall, Nightwish, Onkel Tom...

COF waren nur 1 Mal da und zwar 1998. Der Auftritt da muss ja einen starken Eindruck bei dir hinterlassen haben, wenn da so lange nachwirkt... ;) :D