Cradle in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ha! Bist ja nich viel größer als ich...
@Golcondrianbass: Laß ma, ick muß den Leuten ooch Sachen uffquatschen, diese ja nich wollen (Werbe- und Sponsoringakquise...) - und DABEI mach ich mir die Finger auch schmutzig... *kicher*

@Rolo: Tja, wer will nich voll informiert sein? Übrigens, schön das es ne kleene wird - Wir Frauen sind eh inna Unterzahl...
 
G

Guest

Guest
Stimmt, mehr Frauen braucht die Welt!
Sitzt du in einem Großraumbüro oder genießt ihr den Luxus von Einzelkabienen?
 
G

Guest

Guest
@Golcondrianbass: Dir sind auch die Seiten abgehaun, hm? Ich war auf einmal auch abgeschossen...

Nee, exakt gesehen, arbeite ich in einem Verlag (in einem SEHR kleinen Verlag) und wir sind nach Redaktion, Anzeigenabteilung und Grafik aufgeteilt... Also 3 - 4 Mann oder Frau oder weißnich in ein Büro...

Wann wirst Du in Wacken einfallen und bist Du auch beim Bang Your Head?
 
G

Guest

Guest
@ Golcondrianbass: steht unter "Waggen Walder Poppt Madonna" im selben Forum.....
@Sister: Macht mir nix! Die wahre Größe.....blablabla.....Aber gibt es wirklich weniger Frauen als Männer hier bei uns? In Aachen (habe ich studiert) auf jeden Fall! Denn dort sind die bekanntesten Fakultäten Maschinenbau und Elektrotechnik (jaja, ich auch!), und diese Fächer studieren (leider !!!!) viel zu wenig Mädels! So behauptet man nicht ganz umsonst vom Aachener Maschinenbaustudenten, der auch seit Ewigkeiten RCDS (Ableger der CDU in Hochschulparlamenten) wählt, daß er bereits einen Ständer bekommt, wenn er ein Damenfahrrad sieht! Und was der sich dann zuhause die Finger schmutzig macht.......
Und zwischen schmutzig und schmutzig liegt doch oft ein klitzekleiner Unterschied *schmutziggrins*
 
G

Guest

Guest
Jaja, na gut, ich als Frau hab ja eh kein Problem, irgendwas mit Größe beweisen zu müssen -

In Berlin gibt es so viiiiiele Frauen, es ist unglaublich. Die Goth-Scene hier ist total davon überrannt. Unsere klampfenden Lokalmathadoren (z.B. Heinz Glass und die Bailey-Brothers) werden von Groupies nur so umschwärmt... blablabla

Fazit: Ihr wohnt in der falschen Gegend!
 
G

Guest

Guest
Nö, warum?
Ich kann nicht sagen, daß es hier häßlich ist (www.simmerath.de) und "Frauenmangel" habe ich eigentlich nie gehabt! Zum Glück gehöre ich nicht zu den schüchternen dieser Welt.....Und das mit der Größe war ironisch! Was soll man DAMIT schon beweisen können? Na gut, mir fällt doch ein bißschen was ein.... Aber es gibt genug Kerle, die der Meinung sind, daß Frauen mit "Größe" auch was beweisen können..... Halt stop! Ich nicht! Ich stehe eher auf Größen unter einem "Greif"!
 
G

Guest

Guest
@Rolo: Tja, dann bist Du wohl einer der glücklicheren Männer - ich kenn viele, die sind soooooo verklemmt, es ist echt zum Heulen. Ich hab auch kein Problem - ich entspreche dem Beuteschema relativ vieler Männer - so what...
 
G

Guest

Guest
oh oh, Beuteschema?!?
Naja, magst ja doch vielleicht recht haben: der Mann als solcher gehört wohl immer noch zu den Sammlern und Jägern! Was aber nur Erfolg verspricht, wenn Sammelobjekte und/oder Jagdopfer zur Verfügung stehen oder sich zur Verfügung stellen.... Und die Verklemmtheit muß abgelegt werden; was nicht so ganz einfach ist, wie ich bei einem guten Freund feststellen muß. Der ist seit einiger Zeit "unbeweibt" und wird eigentlich von Tag zu Tag schüchterner und verklemmter. Es ist nahezu unmöglich, ihm beizubringen, daß von einem (oder mehreren) "Korb" die Welt nicht untergeht. Irgendwann ist man dann wohl in einem Stadium angelangt, wo man seine Unsicherheit mit Anflügen von Arroganz (man wirkt zumindest so) zu verstecken sucht, was natürlich dem Erfolg nicht gerade förderlich ist!
Zur Lösung dieses Problems haben wir beschlossen, uns demnächst in kleiner Runde zu treffen und eine Kontaktanzeige zu entwerfen; mal sehen, was unsere verdrehten Kleinhirne so auf den Weg bringen.....
Wäre doch gelacht, wenn wir den Guten nicht an die Frau bringen könnten! Das Problem, was Leute in unserem Alter (lach nicht so laut!) öfters haben, und was auch bei ihm eine Rolle spielt, ist die Tatsache, daß er nicht auf Veranstaltungen wie Tanztees oder ähnliches steht. Es ist also nicht so einfach für ihn, überhaupt Sammelobjekte oder Beutestücke zu sichten; in den Discos, wo seine Art Musik (Rock bis Pop; kein Techno, Schlager, HipHop...) läuft, gehört er mit knapp über 40 zu den Senioren. Vielleicht sollten wir ihm zum nächsten Geburtstag ein Abo im Aerobic-Studio schenken.....
Nun denn, schaunmermal oder so!
Dir einen schönen Tag - bis später!
CU
Rolo
 
G

Guest

Guest
Mannomann - Kontaktanzeige? Dann ist es schon echt schlimm, oder? (Ich arbeite ja bei einem Verlag, wenn ich nicht gerade akquiriere, muß ich die Dinger tippen - ich bin in Berlin schon als "die Tippse" bekannt...)

Schüchterne Männer sind dann wiederum mein Beuteschema... Was auch zu furchtbaren Irrungen führen kann - ich war etlich lange Zeit mit einem Informatiker zusammen - der dachte meine Musik wären Teufelsanbetungen und würden die Ufos verjagen, wenn sie auf der Erde landen wollten - oder so ähnlich...

Und sobald ich ein Glas Sekt getrunken hätte, wär ich betrunken ~:-D Naja... Kann ja nicht immer alles glatt gehen... -

Dafür hatte er durchaus andere Qualitäten *hüstel*, und er hatte seine vollständige Interrupt-Liste im Kopf (dafür hat er ab und zu meinen Namen vergessen) jaja referier referier...

CU
 
G

Guest

Guest
... vollständige Interrupt-Liste????? Was soll mir das sagen? Ich weiß wohl, was die Interrupts bei Computern besagen, aber eine persönliche? Bitte um Aufklärung?
Auf jeden Fall mußtest Du Dir damals nicht die Finger schmutzig *malwiederäußerstdreckiggrins* machen, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Warum warst Du denn etlich lange Zeit mit dem zusammen? DESHALB??
Stell Dir mal vor, ich wäre neugierig...?
Schade, daß ich diesen Freund nicht zum Besuch von BYH oder WOA überreden kann, aber die Musik ist ihm dann doch etwas zu hart. Er ist der Rock-am-Ring-Besucher-Typ: zwar Rock, aber nicht zu heftig...Wenn schüchterne Männer Dein Beuteschema sind.....
ciao
Rolo
 
G

Guest

Guest
Entschuldige die Semantik:
Als Programmierer hatte er die Interrupt-Liste (welcher Interrupt bewirkt was - C++, ASM) im Kopf, dafür hat er ab und zu meinen Namen vergessen.

Richtig *ganzsüßundunschuldigzurücklächel*.

Ja. Auch. Warum anstrengend rumsuchen, wenn das Spielzeug zur Benutzung zuhause bereitliegt?

Worauf neugierig *nichtversteh*?

Ach Gottchen, genauso ein Typ wie mein Opa: Wenn er Rock sagt, meint er Bon Jovi (Er liebt Gary Moore - Da verzeih ich ihm alles)...

Bis denne
 
G

Guest

Guest
Hey, ich liebe auch Gary Moore!! Der Kerl ist

1. ein absolut geiler Gitarrist, der etliche gute Scheiben veröffentlicht hat
2. mag ich auch seine bluesigen Se(a)iten
3. hat er schon bei Collosseum II und Thin Lizzy gespielt und dort wirklich unsterbliche Sachen gemacht!

Daß er zwischendurch ein paar Ausfälle hatte, kann ich ihm gut verzeihen!

Ein Vibrator kann sich auch keine Namen merken.....Aber das ist ja praktisch, wenn das "Spielzeug" zuhause zur Benutzung rumliegt, oder?? Ewig bereit *diesmalerstauntundungläubigindiegegendglotz* ??
Siehst Du, das meinte ich mit neugierig.....
ciao
 
G

Guest

Guest
Hey, ich liebe Gary Moore ("Over the hills and far away" und "Empty rooms" sind absolut obergeil) und Thin Lizzy (Wer liebt nicht "Whiskey in the jar" und "The boys are back in town") erst recht, darum verzeih ich meinem Opa ja, daß er auch so ein bißchen weichgespült ist...

Hey, ich heiß immer noch Sister Vulcana und nicht wie meine Schwester Sister Vibrata Electra -
Obwohl, das Ding trinkt kein Bier, hat keinen schlechten Atem, gibt keine Widerworte und macht auch nicht gleich nach 3mal schlapp...
Aber richtige echte Menschen haben schon was für sich - so audiovisuelle Interaktion und so...
 
G

Guest

Guest
Also eigentlich hat das hier mit Wacken ja nicht mehr allzuviel zu tun, aber luschdig is scho, gell? Das war übrigens kein Eifler Dialekt!!
Mein Gott, wo hast Du nur die ganzen Fremdworte her?? Aber an diese Interaktionen hatte ich auch gedacht... Den sechsten Sinn kann man dazu ja nicht so gut gebrauchen ;-)
Das mit dem Alter und dem "breit" nimmst du aber sofort zurück! Obwohl "breit" ist ja nicht gleich "breit" und "breit" kann auch aphrodisierend sein *verschmitztundweiselächelnd*...
Wildsau finde ich total lecker! Allerdings habe ich gestern meinen Bogen zerbrochen und muß heute nachmittag unbedingt höher klettern, um mir einen neuen Ast zu schneiden (oder war das lachen); dann kann ich auch wieder Wildschweine erlegen und über dem offenen Feuer braten *wasserimmundzusammenlaufenlass* !
Ich bringe dann einen Schinken mit zum BYH! *wegenfalscherversprechungenfasteinschlechtesgewissenbekomm*