huber
W:O:A Metalmaster
E'Lell schrieb:Boah!!! Dieses MM Gedöns fand ich grausam schlecht!!!
Ab 2 Promille isses genial
E'Lell schrieb:Boah!!! Dieses MM Gedöns fand ich grausam schlecht!!!
Hex schrieb:ABBA darf man nich covern, das ist eine Sünde, genau wie Queen! Fooorchtbar!
huber schrieb:Das "Innuendo" - Cover von Scanner ist aber SEHR geil! Und "Spread Your Wings" von BG auch!!!
Oft ist es aber auch sehr interessant mal Originalversionen von Songs zu hören von denen man immer gedacht hat es wären die Originale
z.B. "Rockin´all over the World"mal nicht von Status Quo sondern die alte Version von John Fogerty oder das Original von Poisons "Your Mama don´t dance", weiß aber grad gar nicht wer das gesungen hat...
das sind die wenigen wirklich interessanten Threads dieses Forums. Knorkator haben "With a little Help from my Friends" gecovert? Auf zur Suche...PowerMetaler schrieb:Mal ein etwas älterer Thread mit ganz guten Inhalten: Covers
Da war ich noch zu jung für 2 Promille.huber schrieb:Ab 2 Promille isses genial
Eigentlich wollte ich den Thread gestern schon wieder hochholen, aber ich war zu faul zum suchen. Ich bin ja Fan von Coverversionen. Ich konnte sogar "Holy Diver" von Killswitch Engage was abgewinnen. Aber es gibt Dinge die darf man einfach nicht tun. Schon gar nicht wenn man eine 08/15 Trällertusen-Gothicband ist. Eine gewisse Band names Epica ist kürzlich direkt mal ganz weit oben in meine alltime shitlist eingestiegen.
Bitteschön.
*abwechselnd wein und sich übergeb*
ten masked men haben es geschafft auch schlechte pop musi hörbar zu machen