Coverversionen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
huber schrieb:
Das "Innuendo" - Cover von Scanner ist aber SEHR geil! Und "Spread Your Wings" von BG auch!!!

Oft ist es aber auch sehr interessant mal Originalversionen von Songs zu hören von denen man immer gedacht hat es wären die Originale ;)

z.B. "Rockin´all over the World"mal nicht von Status Quo sondern die alte Version von John Fogerty oder das Original von Poisons "Your Mama don´t dance", weiß aber grad gar nicht wer das gesungen hat...

oh ja!

wie sagte ne Kollegin letztens bei dem Thema erst: Richtig alt bist Du erst, wenn du auch die Cover-Version von der Cover-Version und natürlich das Original kennst :D
 
L

Lord Soth

Guest
Hmmm.. also ich finde ja die "Stayin' Alive" Coverversion von Haemorrhage ziemlich geil!:D



Und wieso hat hier eigentlich noch keine sau J.B.O erwähnt, hm? :p
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Eigentlich wollte ich den Thread gestern schon wieder hochholen, aber ich war zu faul zum suchen. Ich bin ja Fan von Coverversionen. Ich konnte sogar "Holy Diver" von Killswitch Engage was abgewinnen. Aber es gibt Dinge die darf man einfach nicht tun. Schon gar nicht wenn man eine 08/15 Trällertusen-Gothicband ist. Eine gewisse Band names Epica ist kürzlich direkt mal ganz weit oben in meine alltime shitlist eingestiegen.

Bitteschön.

*abwechselnd wein und sich übergeb* :(
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Eigentlich wollte ich den Thread gestern schon wieder hochholen, aber ich war zu faul zum suchen. Ich bin ja Fan von Coverversionen. Ich konnte sogar "Holy Diver" von Killswitch Engage was abgewinnen. Aber es gibt Dinge die darf man einfach nicht tun. Schon gar nicht wenn man eine 08/15 Trällertusen-Gothicband ist. Eine gewisse Band names Epica ist kürzlich direkt mal ganz weit oben in meine alltime shitlist eingestiegen.

Bitteschön.

*abwechselnd wein und sich übergeb* :(

find ich ganz ok :)