Thema verfehlt, setzen.
Das mit "Behind Blue Eyes" wusste ich, als das Lied gerade neu rauskam, auch nicht. Ist aber auch ein gelungenes Cover.
I Love Rock ’n’ Roll ist gar nicht von Britney Spears sondern von Arrows.
das ist ne wirlklich interessante Sache, weil viele ja denken original wäre das Joan Jett
Natürlich verdankt Madonna ihren Erfolg ausschließlich Coverversionen. Du hast auch keine Ahnung.
Außerdem sind wir mittlerweile längst eine Generation weiter, da wird Madonna gecovert bzw. plagiiert:
Der Vergleich:
http://www.youtube.com/watch?v=JIVQCnOtSeY&feature=related
Die Mischung:
http://www.youtube.com/watch?v=j0PvggdjkKE
das ist ne wirlklich interessante Sache, weil viele ja denken original wäre das Joan Jett
Wenn man sich nur ganz kurz die Liste ihrer Single-Veröffentlichungen anschaut stellt man fest dass das eben doch nur Blödsinn ist. Rund 20 Single-VÖs allein seit 2000, von denen praktisch jede in mehreren Ländern die Charts gestürmt hat; darunter wie viele Coverversionen? 2? 3? Deine Behauptung, sie würde sich mit Coverversionen über Wasser halten ist also, speziell im Bezug auf die "letzte Zeit", nichts anderes als ahnungslos.bevor du jemandem ahnungslosigkeit unterstellst solltes du mal genau lesen was ich geschrieben habe. ich hab lediglich geschrieben dass sie sich die letzten jahre mit vielen coverversionen über wasser hält. zb. dieser abba song, don mclean oder dieses dont cry for me argentina. das sind nur die, die mir ausm stehgreif einfallen. wenn ich natürlich mit meiner aussage einem hardcore madonna fan auf die füße getreten bin dann tut mir das sehr egal
Wenn man sich nur ganz kurz die Liste ihrer Single-Veröffentlichungen anschaut stellt man fest dass das eben doch nur Blödsinn ist. Rund 20 Single-VÖs allein seit 2000, von denen praktisch jede in mehreren Ländern die Charts gestürmt hat; darunter wie viele Coverversionen? 2? 3? Deine Behauptung, sie würde sich mit Coverversionen über Wasser halten ist also, speziell im Bezug auf die "letzte Zeit", nichts anderes als ahnungslos.
Metallica hamm ja auch schon Konzerte gespielt die zu 50% aus Coversongs bestanden haben ... wobei ein Großteil der Metallica-Fans ja eh ned weiss was Cover ist und was ned
Nen Großteil der Six Feet Under Fans denkt sicher auch das dass Back In Black Album von denen ist.
Und wer hat DIR verraten, dass dem nicht so ist ???
Und wer hat DIR verraten, dass dem nicht so ist ???