COVANCE Tierversuchgegner Demo in Muenster

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Bissu bloed.... weisse was du fuern Spass verpasst? :p

Ich weiss net ...
Hab das einmal gemacht - wenn der Kerl meine IndividualDistanz von 1,5m unterschreitet und ich ihn RIECHE, dann wird mir ganz anders. :D

Ich befürchte fast, dass man mich damit meiner natürlichen Abwehrreaktion berauben will! :mad:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
EvilMaster666 schrieb:
Ich weiss net ...
Hab das einmal gemacht - wenn der Kerl meine IndividualDistanz von 1,5m unterschreitet und ich ihn RIECHE, dann wird mir ganz anders. :D

Ich befürchte fast, dass man mich damit meiner natürlichen Abwehrreaktion berauben will! :mad:
Du bist der absolut typische Tirelaborgegnerdinx. Kommße nach Muenster? ich lad dich auf ne Körrwursch ein und nachher auch meinetwegen irgenßwatt mit Yoga oder wie heisst die Pampe noch die Fee ewich frisst.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Du bist der absolut typische Tirelaborgegnerdinx. Kommße nach Muenster? ich lad dich auf ne Körrwursch ein und nachher auch meinetwegen irgenßwatt mit Yoga oder wie heisst die Pampe noch die Fee ewich frisst.

Alls kloar! Gern!
Wann hasse Zeit? Ich lern grad für de Klausuren aber danach: Gein Dema! Wursch ist gut. Kennst nen guten KürriMixer bei Euch?

Wat binsch? "Tirelaborgegnerdinx" Was das? :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
EvilMaster666 schrieb:
Isch bekomm ne Wuäst? Wennsch mit de Nasenbärens zusammen gegen den Primatenstuhl protestiere?

Nöööööö! :p

Die Wuäscht hättsch trotzdem gern! :D
Tut mir leid, die gipß nur fuer aktive Mitglieder. Da bleib ich hart. Fee kannße so haben. Und auch ihren Leguan. Der Vater is froh wennße weg ist. Das aber nur so unter unß. Mus ja keiner wissen, woll?

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Tut mir leid, die gipß nur fuer aktive Mitglieder. Da bleib ich hart. Fee kannße so haben. Und auch ihren Leguan. Der Vater is froh wennße weg ist. Das aber nur so unter unß. Mus ja keiner wissen, woll?

Quatsch! Sowat würdest doch auch net schreiben, wenns alle lesen könnten. Ich sag´s keinem! :D

Du gehs auch mit aufe Versammlung? Wer kömmt sonst noch so?