Counterfehler

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: senfsong

    also das hab ich jetzt net ganz kapiert...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: senfsong

    juhuuu
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: senfsong

    Aberr SENF!!! Und Lars Löwenbrau aus Dosen???? *geschmacksverwirrungohneendeundnochnieeinfohrenburgergetrunkenduhabener*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: senfsong

    @xantia
    ich habe es zumindest verstanden ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: senfsong

    @c/h

    Ich glaubs zu mindest, löwenbräu aus hell-blauen dosen... *grübel*

    @xantia
    Habs jetzt auch geschnallt...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: senfsong

    @lars + senfmaster
    na? bltzkneißer... @!#$.. kan nicht tippen.. mein schatz verspeist mich grad. *hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelfe*

    hoffentlich hamma kan senf mehr im haus.. sonst wirds echt schlimm *gg*
    schönes restliches WE... sehen uns morgen wieder..
    cu
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: senfsong

    Wieso kommst Du uns besuchen?????
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: senfsong

    ja! du kipf!! ich forum!
    guten morgen !!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: senfsong

    guten morge äähhh abend... komme gerade von der scheiss schule. Und jetzt ist es zeit für ein feierabendbier...

    was liegt zwischen hell und dunkel blau???

    dunkhell blau???
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: senfsong

    oh mama!!! heut is montag , oder??? du kannst doch unmöglich schon das WE verdaut haben, oder??
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: senfsong

    *verdauverdauverdau*

    Also den kater vom samstag habe ich schon lange verdaut. Und am sonntag gibts bei mir keinen alkohol...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: senfsong

    gut so!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: senfsong

    Unter der woche gibts bei mir meistens keinen alkohol. Am donnerstag vielleicht das "vorfreudefürswochenendbier*. Ich finde, dass ich wenn ich getrunken habe (auch wenns nur ein bier ist), eines sehr schlecht schlaf habe.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: senfsong

    tja... schlechten schlaf vielleicht nicht.. aber schlechtes erwachen.... und ein loch in der brieftasche
    *gg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: senfsong

    genau sooo sieht es am sonntag morgen aus. Alle sagen immer wenn man trinkt hat man einen guten schlaf. Ich finde das gar nicht. Ich kann nochsolang im ausgang sein, ich bin immer spätestens um 10 Uhr wach. Ist ja auch klar, der körper muss ja den alkohol abbauen und das ist anstrengend... glaub ich zu mindest...

    prost
     

Diese Seite empfehlen