Counterfehler

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: senfsong

Aberr SENF!!! Und Lars Löwenbrau aus Dosen???? *geschmacksverwirrungohneendeundnochnieeinfohrenburgergetrunkenduhabener*

G

Guest

Guest

@c/h

Ich glaubs zu mindest, löwenbräu aus hell-blauen dosen... *grübel*

@xantia
Habs jetzt auch geschnallt...

G

Guest

Guest

@lars + senfmaster
na? bltzkneißer... @!#$.. kan nicht tippen.. mein schatz verspeist mich grad. *hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelfe*

hoffentlich hamma kan senf mehr im haus.. sonst wirds echt schlimm *gg*
schönes restliches WE... sehen uns morgen wieder..
cu

G

Guest

Guest

guten morge äähhh abend... komme gerade von der scheiss schule. Und jetzt ist es zeit für ein feierabendbier...

was liegt zwischen hell und dunkel blau???

dunkhell blau???

G

Guest

Guest

oh mama!!! heut is montag , oder??? du kannst doch unmöglich schon das WE verdaut haben, oder??

G

Guest

Guest

*verdauverdauverdau*

Also den kater vom samstag habe ich schon lange verdaut. Und am sonntag gibts bei mir keinen alkohol...

G

Guest

Guest

Unter der woche gibts bei mir meistens keinen alkohol. Am donnerstag vielleicht das "vorfreudefürswochenendbier*. Ich finde, dass ich wenn ich getrunken habe (auch wenns nur ein bier ist), eines sehr schlecht schlaf habe.

G

Guest

Guest

tja... schlechten schlaf vielleicht nicht.. aber schlechtes erwachen.... und ein loch in der brieftasche
*gg*

G

Guest

Guest

genau sooo sieht es am sonntag morgen aus. Alle sagen immer wenn man trinkt hat man einen guten schlaf. Ich finde das gar nicht. Ich kann nochsolang im ausgang sein, ich bin immer spätestens um 10 Uhr wach. Ist ja auch klar, der körper muss ja den alkohol abbauen und das ist anstrengend... glaub ich zu mindest...

prost