Counterfehler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: senfsong

Soviel geht net zur Zeit. Nur Bier, Metal und das Wacken-Forum.
 
G

Guest

Guest
Re: senfsong

@schwesterchen
ich glaube es gibt keinen der behaupten kann, dass er noch den kompletten durchblick hat (außer natürlich foray)
 
G

Guest

Guest
Re: senfsong

Trinke Löwenbräu. Vorher hab ich Desaster gehört und jetzt grad Raise Hell
 
G

Guest

Guest
Re: senfsong

sind die dosen oder flaschen von löwenbräu hell-blau????
 
G

Guest

Guest
Re: senfsong

Sind hellblau. Bei denen die ich immer kaufe ist auch noch das 1860-Logo 2 mal drauf :)))))))))))))))
 
G

Guest

Guest
Re: senfsong

mmh glaub, dieses bier gibt es bei uns in der schweiz auch. Ist gar nicht mal so schlecht
 
G

Guest

Guest
Re: senfsong

isses eh net... aber a MURAUER is halt schon was feines!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: senfsong

holsten knallt am dollsten
obwohl gut gekühltes karlsquell auch immerwieder schön ist
egal, hauptsache dosenbier macht schlau
 
G

Guest

Guest
Re: senfsong

Ich habe zwar auch lieber flasch, aber hauptsache bier...
 
G

Guest

Guest
Re: senfsong

naja... i der not frißt der teufel fliegen... aber wennschon, denn schon!!! flasche oder faß.. aber ich denk fast mein lieber schatz raven wird mir was "zwitschern" so in die richtung :"spinnnst??? glaubst i zah bierkisten mit zu am festival??? du hast an huscher, mädl!!" naja.. ganz unrecht hätt er ja net!! ;-)