Countdown to W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.552
8.487
128
Zitat aus den news:
"Last but not least: Zusätzlich zu ohnehin für die Weihnachtszeit geplanten Artikeln, trudeln nun auch einige eigentlich für den Sommer geplante Artikel ein. Das Logistik-Chaos, verursacht durch die Pandemie, die Suezkanal-Krise und Materialengpässe hat sich auch auf unsere Lieferketten ausgewirkt und die Planung durcheinander gebracht."

Das wird auch Zeit!
Ich warte seit zwei Jahren auf mein nächstes W:O:A. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.081
8.199
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zitat aus den news:
"Last but not least: Zusätzlich zu ohnehin für die Weihnachtszeit geplanten Artikeln, trudeln nun auch einige eigentlich für den Sommer geplante Artikel ein. Das Logistik-Chaos, verursacht durch die Pandemie, die Suezkanal-Krise und Materialengpässe hat sich auch auf unsere Lieferketten ausgewirkt und die Planung durcheinander gebracht."

Das wird auch Zeit!
Ich warte seit zwei Jahren auf mein nächstes W:O:A. :o
Das Festival war im Container im Suezkanal.
Und im Meerrecht bezahlt der Eigentümer der Ladungen die Schaden!

:ugly:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Lydia.. und WOAnders
13 Juli 2021
22
19
3
60
Schwachsinn, du wolltest nur dieses Wort benutzten um damit Druck aufzubauen und dein Aussage zu stärken.
Das ist im IT Bereich so wie bei allem anderen. Es findet auf FB statt, wenn du das nicht magst, geh nicht hin.
Wenn eine Band in einem Club spielt den ich scheiße finde, kann ich auch nicht schreien ich werde diskriminiert weil ich in diesen Club nicht gehen will. Da hab ich dann Pech.
Das stimmt so nicht. Ich war bei Facebook. Musste da aber feststellen dass die immer mehr dazu übergehen Faschisten zu fördern und Demokraten für ihre Meinung zu sperren. Deswegen habe ich diesen skrupellosen Kapitalistenladen verlassen und selbst Wacken bringt mich nicht dazu da wieder meine Daten abzuladen.

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
658
646
98
Kreis Steinburg
Endlich gehts hier mal wieder rund, war ja fast langweilig hier, aber die üblichen Verdächtigen bringen wieder Stimmung in die Bude 👍

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Das stimmt so nicht. Ich war bei Facebook. Musste da aber feststellen dass die immer mehr dazu übergehen Faschisten zu fördern und Demokraten für ihre Meinung zu sperren. Deswegen habe ich diesen skrupellosen Kapitalistenladen verlassen und selbst Wacken bringt mich nicht dazu da wieder meine Daten abzuladen.
Und was hat dein Gelaber mit dem zutun was ich geschrieben habe? 🤷🏽‍♂️

• Like
Reaktionen: Bloodtrain