Was heute schon alles als Diskriminierung ist wird immer abenteuerlicherKönnt Ihr bitte den Quatsch mit auf Facebook only lassen ? Ich habe berufsbedingt eine Allergie gegen den Laden und wünsche hier diskriminierungsfreien Zugang zu “Live from Zombieland Vol.2” . Bei Zuckerberg werde ich mich nie anmelden.
Schwachsinn, du wolltest nur dieses Wort benutzten um damit Druck aufzubauen und dein Aussage zu stärken.Diskriminierung im IT-Kontext heißt einfach nur "mit zusätzlichen Hürden" - hier Mitgliedschaft im Zuckerberg-Universum
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ... Arbeitest du für Facebook/Whatsup/Instagram ?. Nicht das Google oder andere wesentlich besser sind- aber es gibt Möglichkeiten zu Streamen ohne das sich die Konsumenten Daten-Technisch "nackig" machen müssen.
Wenn mich nicht alles täuscht kann man sich Beiträge und sicherlich auch den Stream ansehen ohne bei FB angemeldet zu sein.Ich habe nie was von "umsonst" gesagt, in der Tat, ich zahle lieber mit Geld als mit Daten.
Für mich ist es auch OK, FB & Co zusätzlich als Platform zu nutzen.
Was Ich mich aber frage , warum werden Fans von W:O:A ohne Not gebeten, Mitglied bei Facebook zu werden, obwohl, siehe auch embedded Videos bei den Bandvorstellungen, es anders geht.
Noch dazu sieht man an den Reaktionen und Gebaren der Firmenleitung von FB, das denen in Europa Hochheilige Güter wie Privacy/Datenschutz vollkommen egal ist und Content an den US-Moralvorstellungen gekoppelt sind, was für Teile der Welt sicherlich OK ist , aber für Europa zu restriktiv.
Kurzum, Ich bin verwundert, warum FB und Co so unkritisch gesehen werden.
Kurzum, Ich werde auf das Special an Helloween verzichten müssen.
Ich stimme voll und ganz zu.Bin mir aber der Ironie bewusst,deinen Beitrag "geliked" zu habenKönnt Ihr bitte den Quatsch mit auf Facebook only lassen ? Ich habe berufsbedingt eine Allergie gegen den Laden und wünsche hier diskriminierungsfreien Zugang zu “Live from Zombieland Vol.2” . Bei Zuckerberg werde ich mich nie anmelden.