Countdown to W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.107
801
108
41
Macht ihr mir also langsam Hoffnung, dass ich nächsten Sommer endlich meine Full:Metal:Fahrradtour starten kann?

Und beim Adventskalender erwarte ich sowas wie Nightwish oder Blind Guardian zu sehen.

P.S. wenn es bei dem W:O:A-Strandkorb auch einen passenden Balkon gleich mit dazu geben würde...

• Like
Reaktionen: schwarzwaldboy

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Könnt Ihr bitte den Quatsch mit auf Facebook only lassen ? Ich habe berufsbedingt eine Allergie gegen den Laden und wünsche hier diskriminierungsfreien Zugang zu “Live from Zombieland Vol.2” . Bei Zuckerberg werde ich mich nie anmelden.
Was heute schon alles als Diskriminierung ist wird immer abenteuerlicher 😂😂

Alkrocker

19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Diskriminierung im IT-Kontext heißt einfach nur "mit zusätzlichen Hürden" - hier Mitgliedschaft im Zuckerberg-Universum
Schwachsinn, du wolltest nur dieses Wort benutzten um damit Druck aufzubauen und dein Aussage zu stärken.
Das ist im IT Bereich so wie bei allem anderen. Es findet auf FB statt, wenn du das nicht magst, geh nicht hin.
Wenn eine Band in einem Club spielt den ich scheiße finde, kann ich auch nicht schreien ich werde diskriminiert weil ich in diesen Club nicht gehen will. Da hab ich dann Pech.

5 Aug. 2019
47
45
33
24
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ... Arbeitest du für Facebook/Whatsup/Instagram ?. Nicht das Google oder andere wesentlich besser sind- aber es gibt Möglichkeiten zu Streamen ohne das sich die Konsumenten Daten-Technisch "nackig" machen müssen.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ... Arbeitest du für Facebook/Whatsup/Instagram ?. Nicht das Google oder andere wesentlich besser sind- aber es gibt Möglichkeiten zu Streamen ohne das sich die Konsumenten Daten-Technisch "nackig" machen müssen.

soso und der Stream der natürlich kostenlos sein muss wird dann einfach irgendwo gestreamt weil kostet ja alles nix.

Der Vergleich passt perfekt, du findest FB scheiße und willst dir keinen Account machen, genau so wie andere vielleicht einen Club scheiße finden oder den Besitzer und da nicht hin wollen.

Wenn du IT mäßig so gut bist, wie du es hier darstellst. Sollte es kein problem sein einen Account zu erstellen mit dem du nichts über dich preis gibst, den du dann direkt nach dem stream wieder löschen kannst.

5 Aug. 2019
47
45
33
24
Ich habe nie was von "umsonst" gesagt, in der Tat, ich zahle lieber mit Geld als mit Daten.
Für mich ist es auch OK, FB & Co zusätzlich als Platform zu nutzen.
Was Ich mich aber frage , warum werden Fans von W:O:A ohne Not gebeten, Mitglied bei Facebook zu werden, obwohl, siehe auch embedded Videos bei den Bandvorstellungen, es anders geht.
Noch dazu sieht man an den Reaktionen und Gebaren der Firmenleitung von FB, das denen in Europa Hochheilige Güter wie Privacy/Datenschutz vollkommen egal ist und Content an den US-Moralvorstellungen gekoppelt sind, was für Teile der Welt sicherlich OK ist , aber für Europa zu restriktiv.
Kurzum, Ich bin verwundert, warum FB und Co so unkritisch gesehen werden.
Kurzum, Ich werde auf das Special an Helloween verzichten müssen.

• Like
Reaktionen: sg-lecram

The_Demon

29 März 2017
39.514
71.930
130
26
Thüringen
Ich habe nie was von "umsonst" gesagt, in der Tat, ich zahle lieber mit Geld als mit Daten.
Für mich ist es auch OK, FB & Co zusätzlich als Platform zu nutzen.
Was Ich mich aber frage , warum werden Fans von W:O:A ohne Not gebeten, Mitglied bei Facebook zu werden, obwohl, siehe auch embedded Videos bei den Bandvorstellungen, es anders geht.
Noch dazu sieht man an den Reaktionen und Gebaren der Firmenleitung von FB, das denen in Europa Hochheilige Güter wie Privacy/Datenschutz vollkommen egal ist und Content an den US-Moralvorstellungen gekoppelt sind, was für Teile der Welt sicherlich OK ist , aber für Europa zu restriktiv.
Kurzum, Ich bin verwundert, warum FB und Co so unkritisch gesehen werden.
Kurzum, Ich werde auf das Special an Helloween verzichten müssen.
Wenn mich nicht alles täuscht kann man sich Beiträge und sicherlich auch den Stream ansehen ohne bei FB angemeldet zu sein.

5 Aug. 2019
47
45
33
24
Yes indeed - Wie habt Ihr es geschafft, den Anmeldezwang zu umgehen ? Bisjetzt hatte ich nur FB-Seiten gesehen, wo FB penetrant auf Anmeldung pocht. Oder FB hat ein einsehen gehabt und am Zwang geschraubt ?

Patzh0r

Member
6 Apr. 2020
33
28
43
Könnt Ihr bitte den Quatsch mit auf Facebook only lassen ? Ich habe berufsbedingt eine Allergie gegen den Laden und wünsche hier diskriminierungsfreien Zugang zu “Live from Zombieland Vol.2” . Bei Zuckerberg werde ich mich nie anmelden.
Ich stimme voll und ganz zu.Bin mir aber der Ironie bewusst,deinen Beitrag "geliked" zu haben :rolleyes:
😬

• Like
Reaktionen: HydePark