Beren
Member
Dewen schrieb:Für das was CC bekommen dürfteste bestimmt auch cob oder konsorten ranschaffen können.
Da bin ich ja froh dass sie stattdessen Corvus geholt haben

np: Blackened - Dark Lord
Dewen schrieb:Für das was CC bekommen dürfteste bestimmt auch cob oder konsorten ranschaffen können.
ShizzoKrause schrieb:Onkel Tom und Saxon wären originell![]()
Gorefield schrieb:Von Amon Amarth, Cannibal Corpse und In Flames ganz zu schweigen.![]()
Gorefield schrieb:Von Amon Amarth, Cannibal Corpse und In Flames ganz zu schweigen.![]()
Mambo Kurt hat Reign In Blood gespielt. Und zwar so daß man es gehört hat. Der is 100% Metal.Beren schrieb:Aber Eläkeläiset, Lotto King Karl und Mambo Kurt waren auch nur 1% Metal, ich verstehe...
Dewen schrieb:Gore: Naja. CoB waren ja nurn Beispiel. Abgesehn davon kommen da noch die Transportkosten dazu und das is ja auch net grad billig.
Aber meinetwegen.. Nimm eben Type O Negative. *g*
Du vielleicht. Da gibt es aber tatsächlich andere Meinungen zu. So is das in ´nem freien Land. Ich finds gut, daß man so ab und an mal einen etwas genrefremden Act sieht.Evil Steel schrieb:Fakt ist: Wenn ich auf ein Metal Festival gehe, will ich Metal, und nich was anderes was den dort anwesenden auch gefallen könnte.
Das ist schlicht und ergreifend falsch. Die 5% abseits des traditionellen Metals gab es da schon immer.Evil Steel schrieb:Ich fand Wacken als traditionelles Metal Festival immer gut und find es jetzt Schade wie sich das in den letzten Jahren immer mehr geändert hat.
Hm, dann laß es und guck dir die Bands nicht an. Meines Wissens gibt es keinen Zwang sich Bands zu ziehen die man nicht mag oder die man auf dem Event nicht sehen will.Evil Steel schrieb:Gut, jedem das seine, und man sollte über seinen Tellerrand hinausblicken und mal was anders probieren, tu ich ja auch, aber wenn ich nach Wacken fahre bitte nicht.
Evil SteelFestivals auf denen es verschiedene Sounds zu hören gibt schrieb:Schau dir bitte mal alte Wacken-Billings an, es haben IMMER artfremde Bands da gespielt, früher sogar viel mehr (Rock, Punk, Blues...). Komm halt nicht mit diesem blöden "das war immer so"-Argument, besonders wenns nicht so war.
Evil Steel schrieb:Ich sage ja auch nicht dass es "früher immer so war" sondern dass ich finde dass es mit den "artfremden" Acts langsam Überhand nimmt.