Corpse Paint

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von SpiralArchitect
na und :D
na dann bin ich ja froh, dass die meisten von denen sowieso in irgendwelche wäldern hocken, schlechte songs schreiben und "Sieg Heil" rufen, während echt sympathische Blackies wie die von Mayhem, Emperor und Satyricon nicht im Wald sitzen und gute Songs schreiben. :D
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Heintje666
was bringt dich denn zu der vermutung, dass du mehr wissen dürftest (dein alter dürfte es ja nicht sein wenn du dich nichtmal traust es in dein profil zu schreiben...)

varna weiss wie alt ich bin .... das reicht doch in deisem fall oder ?
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von SpiralArchitect
ich wiess nicht aber über solche Sprüche wie deinen lach ich einfach nur :D ihr habt soviel ahnung von black metal und der Idee die ahinter steckt wie ich von Atomphysik :)


"wiess ahinter"? cooler bandname! oder steckt da eine idee dahinter? ;) :D ne, nix für ungut war ja nur spaß. also: evil spaß, sorry...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von GRRRR!!
na dann bin ich ja froh, dass die meisten von denen sowieso in irgendwelche wäldern hocken, schlechte songs schreiben und "Sieg Heil" rufen, während echt sympathische Blackies wie die von Mayhem, Emperor und Satyricon nicht im Wald sitzen und gute Songs schreiben. :D

Wenn Mayhem, Emperor oder Satyricon in den letzten Jahren Black Metal gespielt haben, höre ich mir freiwillig ne Hammerfall-Platte an! ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von FogWarrior
Wenn Mayhem, Emperor oder Satyricon in den letzten Jahren Black Metal gespielt haben, höre ich mir freiwillig ne Hammerfall-Platte an! ;)
Puuuuh...da bin ich ja beruhigt. Hatte schon befürchtet, es gäbe innovative Black Metal-Alben, die ich auch noch gut finde...:)
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Carcassgrinder
Weiß zufällig jemand, wo man Corpse Paint herbekommt, ob man so was ähnliches im normalen Laden kaufen kann oder was man als Ersatz benutzen kann?

Übrigens, das hier ist mein erster eigener Thread, bin somit sozusagen entjungfert.

...nach meiner Erfahrung sollten Männer es lassen...sich das alleine aufzumalen...sonst sieht dat dann einfach nur lächerlich aus....lieber mal ne Frau fragen, die schminken kann.....
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von GRRRR!!
Puuuuh...da bin ich ja beruhigt. Hatte schon befürchtet, es gäbe innovative Black Metal-Alben, die ich auch noch gut finde...:)

Ne, Black Metal und Innovation sind Gegensätze und das ist gut so... ;)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
@xenia: aber die sollten dann auch etwas Ahnung von Black Metal haben, nicht das man dann so aussieht wie die Tunten wo Twisted Sister ;)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Carcassgrinder
@xenia: aber die sollten dann auch etwas Ahnung von Black Metal haben, nicht das man dann so aussieht wie die Tunten wo Twisted Sister ;)


Bei TS ist das aber kein Corpsepaint, sonder einfach nur
old-school-tunten-schminke. Abgesehen davon nehmen die sich
ja selber nicht so ernst, wie diese ganzen ach so bösen
umgedrehte-pentagramm-kirchenabfackel-Nordlicht-Pandabären...
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
eben deshalb sollten sie etwas ahnung haben, nicht das sie auf einmal ihren pinken lippenstift rausholen und mir kleine herzchen ins gesicht malen