Corpse Paint

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Varnamys
tja... dann soll er sich ned wundern wenn er SO Sachen postet, das "manche" Abstand halten...

ausserdem enthalten diese 19000 Beiträge auch Gespräche mit dir... also was willst du?

z.B ne Erklärung was es an meinem Post auszusetzen gibt....
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
was habt ihr nur immer gegen corpsepaint
sieht doch geil aus wenns gut gemacht ist, ok, es gibt genug lächerlichen kram wo man sich fragt was das soll, aber eben genug bands wo es zu einem abgerundeten gesamtbild führt dass die musik auch untermalt.
es ist eben ne art kriegsbemalung die zur musik passt.
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von ScoX
was habt ihr nur immer gegen corpsepaint
sieht doch geil aus wenns gut gemacht ist, ok, es gibt genug lächerlichen kram wo man sich fragt was das soll, aber eben genug bands wo es zu einem abgerundeten gesamtbild führt dass die musik auch untermalt.
es ist eben ne art kriegsbemalung die zur musik passt.


*hefrigst nickt*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect zum Thema „Dimmu Borgir“
wundert mich , dass du überhaupt jmd damit gesehen hat normalerweise hat Corpsepaint nämluich was mit Black Metal zu tun....


und zu den BIldern wie lächerlich diese Affen doch sind so wie die Band selbst passt ja :D

Original geschrieben von SpiralArchitect zu Banshee
du scheinst ja die Ahnung von heutigen Black Metal Gruppen zu haben *lach*....

diese Posts zeugen halt mal wieder von Naivität, Intoleranz, Ignoranz und vermutlich nem leicht übersteigertem Ego.

Ich kann es einfach nicht ab, wenn jemand (mal wieder) sagt: äääähhh die sind doch scheisse! Die sind ja nicht dies und das... weil die machen ja Scheiss Kommerz und laufen auf Viva *iiiihhh verteufelt sie! Tschulligung aber da bekomm ich nen Hals und dann auch noch Banshee auslachen...wenn du meinst sie hat falsche Informationen bestücke sie doch lieber mit den richtigen als „kindisch“ in der Gegend rumzupöbeln :mad:

Ich hab nichts gegen Corpsepaint, warum auch? Schließlich soll jeder das machen was ihm passt oder ihm gefällt... ich hab auch nichts gegen Black Metal (um jetzt einer zum 5000. mal aufkeimenden Grundsatzdiskussion, auf die ich eh keinen Bock habe, vorzubeugen!!!).

Hört was ihr wollt! Aber seit doch einfach mal sachlich und höflich zueinander, oder ist das wenige schon zuviel verlangt? Hmm? :confused:
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Varnamys
diese Posts zeugen halt mal wieder von Naivität, Intoleranz, Ignoranz und vermutlich nem leicht übersteigertem Ego.

Ich kann es einfach nicht ab, wenn jemand (mal wieder) sagt: äääähhh die sind doch scheisse! Die sind ja nicht dies und das... weil die machen ja Scheiss Kommerz und laufen auf Viva *iiiihhh verteufelt sie! Tschulligung aber da bekomm ich nen Hals und dann auch noch Banshee auslachen...wenn du meinst sie hat falsche Informationen bestücke sie doch lieber mit den richtigen als „kindisch“ in der Gegend rumzupöbeln :mad:

Ich hab nichts gegen Corpsepaint, warum auch? Schließlich soll jeder das machen was ihm passt oder ihm gefällt... ich hab auch nichts gegen Black Metal (um jetzt einer zum 5000. mal aufkeimenden Grundsatzdiskussion, auf die ich eh keinen Bock habe, vorzubeugen!!!).

Hört was ihr wollt! Aber seit doch einfach mal sachlich und höflich zueinander, oder ist das wenige schon zuviel verlangt? Hmm? :confused:


AMEN
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
ich wiess nicht aber über solche Sprüche wie deinen lach ich einfach nur :D ihr habt soviel ahnung von black metal und der Idee die ahinter steckt wie ich von Atomphysik :)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von SpiralArchitect
ich wiess nicht aber über solche Sprüche wie deinen lach ich einfach nur :D ihr habt soviel ahnung von black metal und der Idee die ahinter steckt wie ich von Atomphysik :)

ich weiss ja nicht wieviel ahnung du von der atomphysik hast aber ich denke, dass banshee was das thema blackmetal angeht nicht umbedingt weniger ahnung haben dürfte als du...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von SpiralArchitect
ich wiess nicht aber über solche Sprüche wie deinen lach ich einfach nur :D ihr habt soviel ahnung von black metal und der Idee die ahinter steckt wie ich von Atomphysik :)
Also wenn "Ahnung von Black Metal haben" gleichzusetzen ist mit "ein arrogantes, egomanisches, lächerliches Arschloch sein", dann bin ich froh, dass vom echten Black Metal nur weiß, dass die Leute, die pure fucking evil underground Black Metal machen, ziemlich arrogante, egomanische, lächerliche Arschlöcher sein müssen...:D:D:D:D:D:D:D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von SpiralArchitect
die betonunge liegt auf du denkst :)

was bringt dich denn zu der vermutung, dass du mehr wissen dürftest (dein alter dürfte es ja nicht sein wenn du dich nichtmal traust es in dein profil zu schreiben...)
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von GRRRR!!
Also wenn "Ahnung von Black Metal haben" gleichzusetzen ist mit "ein arrogantes, egomanisches, lächerliches Arschloch sein", dann bin ich froh, dass vom echten Black Metal nur weiß, dass die Leute, die pure fucking evil underground Black Metal machen, ziemlich arrogante, egomanische, lächerliche Arschlöcher sein müssen...:D:D:D:D:D:D:D


na und :D