Corona und HP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patzh0r

Newbie
6 Apr. 2020
24
20
28
Hallo zusammen, ich würde sehr gerne kundtun,dass die Homepage aus meinre Sicht leider sehr unprofessionel gemacht ist.KEINE neuen Updates oder dergleichen(muss ja nicht stündlich/täglich sein)
ABER gerade heutzutage ist es wichtiger auf Updates hinzuweisen als auf "ostereier" oder "special band shirts".Die Metalheads muessen wissen,was mit IHREM Wacken 2020 passiert,ob es dies gibt.Sich nur hinter der Politik zu "verstecken" finde ich nicht gut.Natuerlich kann niemand in die Zukunft sehen, aber ein Statement waere doch langsam sehr angebracht,finde ich.Man kann nicht bis zum letzten Tag warten und dann sagen" tut uns leid,WOA wird abgesagt"..im worst case

Selbstverstaendlich hoffe ich bis zur letzten Sekunde dass das WOA wie jedes Jahr,bis zum letzten Jahr stattfindet :)
 

Patzh0r

Newbie
6 Apr. 2020
24
20
28
tut mir leid,ich habe kein Farcebook....es ging mir eher um die HP(die auch ausserhalb von Corona) nicht sehr oft aktuelle "Infos" hat.Selbstredend kann niemand in die Zukunft schauen,aber JEDE gute Seite hat doch nen "Newspaper" wo die aktuellsten Inhalte stehen,ohne dass man ueber 5 Seiten Infos bekommen kann/muss

See you in Wacken! rain,shine and NO Corona :)
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Naja, aber das kann man sich doch denken, oder?
Wenn es etwas relevantes an Infos gäbe, würden die sicher über alle Kanäle verbreitet werden.
"Wir haben keine Ahnung was in drei Monaten passiert und planen erstmal weiter" ist jetzt absolut keine Info die einer Meldung notwendig ist, sondern praktisch die Aussage die durch eben das fehlen einer anderen News doch eh kommuniziert wird. Selbst die Juni Festivals wissen doch nicht mehr und haben keinerlei Statements rausgegeben abgesehen von "wir planen normal weiter und müssen schauen wie es sich entwickelt"
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.887
12.933
128
32
Leverkusen
Also ich finde ja, er hat Recht.

Ich möchte von nun an bitte täglich eine News darüber, dass es noch keine neuen Infos zum Stattfinden des Festivals gibt.

Ebenso möchte ich täglich informiert werden, wenn keine neuen Bands bestätigt werden oder es keine neuen Angebote im Shop gibt.
Auch möchte ich samstags bis donnerstags informiert werden, dass keine neuen Alben veröffentlich wurden.

Zudem möchte ich täglich eine Meldung zu Datum und Ort der Veranstaltung sowie dem Verkausstand der Tickets (ja, auch zum jetzigen Stand).

Außerdem will ich von jedem Mitarbeiter immer eine Meldung haben, wenn er etwas isst und was er isst, gegebenenfalls mit dem Rezept dazu.

So viel Service kann man ja wohl erwarten :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.092
168
Hansestadt
Also ich finde ja, er hat Recht.

Ich möchte von nun an bitte täglich eine News darüber, dass es noch keine neuen Infos zum Stattfinden des Festivals gibt.

Ebenso möchte ich täglich informiert werden, wenn keine neuen Bands bestätigt werden oder es keine neuen Angebote im Shop gibt.
Auch möchte ich samstags bis donnerstags informiert werden, dass keine neuen Alben veröffentlich wurden.

Zudem möchte ich täglich eine Meldung zu Datum und Ort der Veranstaltung sowie dem Verkausstand der Tickets (ja, auch zum jetzigen Stand).

Außerdem will ich von jedem Mitarbeiter immer eine Meldung haben, wenn er etwas isst und was er isst, gegebenenfalls mit dem Rezept dazu.

So viel Service kann man ja wohl erwarten :o
Und bitte auch alle mit Corona infizierten Mitarbeiter von ICS mit Namen und Adresse vermelden.:o
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Also ich finde ja, er hat Recht.

Ich möchte von nun an bitte täglich eine News darüber, dass es noch keine neuen Infos zum Stattfinden des Festivals gibt.

Ebenso möchte ich täglich informiert werden, wenn keine neuen Bands bestätigt werden oder es keine neuen Angebote im Shop gibt.
Auch möchte ich samstags bis donnerstags informiert werden, dass keine neuen Alben veröffentlich wurden.

Zudem möchte ich täglich eine Meldung zu Datum und Ort der Veranstaltung sowie dem Verkausstand der Tickets (ja, auch zum jetzigen Stand).

Außerdem will ich von jedem Mitarbeiter immer eine Meldung haben, wenn er etwas isst und was er isst, gegebenenfalls mit dem Rezept dazu.

So viel Service kann man ja wohl erwarten :o
Und natürlich wie viel Klopapier jeder Mitarbeiter täglich verbraucht. :o
 

Patzh0r

Newbie
6 Apr. 2020
24
20
28
Ok.Wenn niemand ernst gemeint antwortet,koennt ihr den thread schliessen.Ich habe niemals eine endgueltige Antwort erwartet.Nach "Wacken 2020" koennte ich nur erscheinen,da ich wirklch Glueck hatte Urlaub zu bekommen.Sofern das Festival "verlegt" wird,kann ich bestenfalls meine Karte verkaufen...Das war niemals mein Ansinnen.Alles was ich erhofft hatte,war bestenfalls soetwas wie ein "Newsticker" oder dergleichen.

Ich war ja immerhin 6 mal bisher auf dem Holy Ground,und wuensche mir(wie so viele andere) dasss es dieses Jahr wieder stattfindet.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Ok.Wenn niemand ernst gemeint antwortet,koennt ihr den thread schliessen.Ich habe niemals eine endgueltige Antwort erwartet.Nach "Wacken 2020" koennte ich nur erscheinen,da ich wirklch Glueck hatte Urlaub zu bekommen.Sofern das Festival "verlegt" wird,kann ich bestenfalls meine Karte verkaufen...Das war niemals mein Ansinnen.Alles was ich erhofft hatte,war bestenfalls soetwas wie ein "Newsticker" oder dergleichen.

Ich war ja immerhin 6 mal bisher auf dem Holy Ground,und wuensche mir(wie so viele andere) dasss es dieses Jahr wieder stattfindet.
Was denkst Du eigentlich ...
Jeder von uns würde gerne was wissen!
Is halt aber jetzt noch nicht. Ende Gelände!
Wünschen tun wie uns das alle.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
Man kann nicht bis zum letzten Tag warten und dann sagen" tut uns leid,WOA wird abgesagt"..im worst case

Schau mal nach Österreich zum Nova Rock. Da hat BK Kurz heute bekanntgegeben, dass bis Ende Juni keine Veranstaltungen stattfinden dürfen. Kurz darauf hat das Nova Rock offiziell abgesagt. Die Erklärung dazu lag bestimmt schon länger bereit, man hat eben nur warten müssen, bis man von Regierungsseite vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Die Veranstalter haben auch geschrieben, dass sie sich diese Entscheidung früher gewünscht hätten.
Beim W:O:A wird es nicht anders sein. Und bedingt durch die Tatsache, dass es erst Ende Juli stattfinden soll, zieht sich die Hängepartie womöglich noch länger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.