Cooler Wagen zu Verkaufen. Sonata V6, 2,7

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Demnächst bei Mobile.de

..aber vieleicht hat ja einer hier im Forum interesse an einem Hyundai Sonata 2,7 mit einem 173 PS starkem V6. EZ 03.2004. KM-Stand: ca 85ooo km. Überwiegend ''Langstrecke''...50km zur Arbeit und zurück...wenig Kurz/Stadtverkehr. Bei mir lag der Verbrauch so zw. 9 und 10 Liter auf 100km.
1. Hand. Hab den Hobel damals neu gekauft. Es war KEIN EU-, Re-, oder Grau Import!!!

Abnehmbare AHK (nie benutzt), Blaupunkt CD Radio, elekt. Antenne, Tempomat, Klimaautomatic, 5 Gang Schaltgetriebe!!!, Sommerreifen auf LM Felgen, Winterreifen auf Stahlfelgen, Hab nie im Fahrzeug geraucht, Nebelscheinwerfer, Fahrer.-Beifahrerairbag, Seitenairbag, Teileder, 4x elektrische Fensterheber, elektrische Außenspiegel (beheizbar), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Rücksitzlehne geteilt umklappbar, Cupholder vorne und hinten, Mittelarmlehne, Bordcomputer, Unfallfrei, Grüne Umweltplakette,
Steuer ca. 180 EUR im Jahr...glaub ich:D

Ein paar Bildas gibbet hier

Preis: 7 Mille
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich freu mich schon auf die ganzen Machoten und Kapalken die das Fahrzeug bei einer besichtigung kaputt reden.:rolleyes:

Eh, wasse das, kannisch dir geben Sweitausend, mehr geht nischt, keine Fall ,nein nein, is völlisch runtergefahren, siehst du hier Kratzer, da Beule, nein nein.

:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Eh, wasse das, kannisch dir geben Sweitausend, mehr geht nischt, keine Fall ,nein nein, is völlisch runtergefahren, siehst du hier Kratzer, da Beule, nein nein.

:D

Booh, hab einmal nen Wagen im eBay versteigert.
Die ersten Tage nur so Idioten...

"Ey, is grad ma noch x00 Euro wert, kriegste von
mir sofort Geld für. Kann ich heute gucken ?"


Den Wagen verkaufte ich dann mit nem guten vierstelligen Betrag an eine
Familie bzw. deren Tochter :rolleyes: