Geier...ein Pack.Booh, hab einmal nen Wagen im eBay versteigert.
Die ersten Tage nur so Idioten...
"Ey, is grad ma noch x00 Euro wert, kriegste von
mir sofort Geld für. Kann ich heute gucken ?"
Den Wagen verkaufte ich dann mit nem guten vierstelligen Betrag an eine
Familie bzw. deren Tochter
Hätte aber lieber den Passat von ihm.Mönsch..kriegste Apfeltee.
Hätte aber lieber den Passat von ihm.
Entweder der oder ein 900'er Volvo Kombi. Da geht wenigstens was rein.Oh ja...schönes Auto.
Geier...ein Pack.
Hätte aber lieber den Passat von ihm.
Alte haarige Türken adoptieren?Soll ich mitkommen? Ich kann ihm mitm Jugendamt drohen.
Die kommt doch nicht mehr über'n TÜV.
Alte haarige Türken adoptieren?
Die kommt doch nicht mehr über'n TÜV.
Demnächst bei Mobile.de
..aber vieleicht hat ja einer hier im Forum interesse an einem Hyundai Sonata 2,7 mit einem 173 PS starkem V6. EZ 03.2004. KM-Stand: ca 85ooo km. Überwiegend ''Langstrecke''...50km zur Arbeit und zurück...wenig Kurz/Stadtverkehr. Bei mir lag der Verbrauch so zw. 9 und 10 Liter auf 100km.
1. Hand. Hab den Hobel damals neu gekauft. Es war KEIN EU-, Re-, oder Grau Import!!!
Abnehmbare AHK (nie benutzt), Blaupunkt CD Radio, elekt. Antenne, Tempomat, Klimaautomatic, 5 Gang Schaltgetriebe!!!, Sommerreifen auf LM Felgen, Winterreifen auf Stahlfelgen, Hab nie im Fahrzeug geraucht, Nebelscheinwerfer, Fahrer.-Beifahrerairbag, Seitenairbag, Teileder, 4x elektrische Fensterheber, elektrische Außenspiegel (beheizbar), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Rücksitzlehne geteilt umklappbar, Cupholder vorne und hinten, Mittelarmlehne, Bordcomputer, Unfallfrei, Grüne Umweltplakette,
Steuer ca. 180 EUR im Jahr...glaub ich
Ein paar Bildas gibbet hier
Preis: 7 Mille
Demnächst bei Mobile.de
..aber vieleicht hat ja einer hier im Forum interesse an einem Hyundai Sonata 2,7 mit einem 173 PS starkem V6. EZ 03.2004. KM-Stand: ca 85ooo km. Überwiegend ''Langstrecke''...50km zur Arbeit und zurück...wenig Kurz/Stadtverkehr. Bei mir lag der Verbrauch so zw. 9 und 10 Liter auf 100km.
1. Hand. Hab den Hobel damals neu gekauft. Es war KEIN EU-, Re-, oder Grau Import!!!
Abnehmbare AHK (nie benutzt), Blaupunkt CD Radio, elekt. Antenne, Tempomat, Klimaautomatic, 5 Gang Schaltgetriebe!!!, Sommerreifen auf LM Felgen, Winterreifen auf Stahlfelgen, Hab nie im Fahrzeug geraucht, Nebelscheinwerfer, Fahrer.-Beifahrerairbag, Seitenairbag, Teileder, 4x elektrische Fensterheber, elektrische Außenspiegel (beheizbar), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Rücksitzlehne geteilt umklappbar, Cupholder vorne und hinten, Mittelarmlehne, Bordcomputer, Unfallfrei, Grüne Umweltplakette,
Steuer ca. 180 EUR im Jahr...glaub ich
Ein paar Bildas gibbet hier
Preis: €7000
...nur der Baumschaden *tststs*