Coole Zitate!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Einer der weisesten Sätze, die ich je gehört habe, und den wir uns alle ständig vor Augen halten sollten, bei allem, was wir hören und vorgesetzt bekommen ist:

"Es wird etwas nicht nur deshalb wahr, weil alle es behaupten."

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
House: "Sie haben einen Parasiten."
Patientin: "Uhhh, einen Bandwurm, oder sowas? Können sie dagegen irgendetwas tun?"
House: "Nur für einen Monat oder so. Danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten."
Patientin: "Illegal?"
House: "Keine Sorge, viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen, sie geben ihm einen Namen, klitzekleine Sachen zum Anziehen, und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten." :D:D:D

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Patientin: "Uhhh, einen Bandwurm, oder sowas? Können sie dagegen irgendetwas tun?"
House: "Nur für einen Monat oder so. Danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten."
House: "Keine Sorge, viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen, sie geben ihm einen Namen, klitzekleine Sachen zum Anziehen, und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten." :D:D:D

Geil! :D:D:D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Einige Menschen halten mich für arrogant.
Ich frage mich, woher sie das wissen wollen.
Ich rede nicht mal mit diesem niederen Pack!

:D

Ein Kollege von mir :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.131
787
128
Kiel
progress isn't made by early risers. it's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

robert heinlein

es steckt eine menge wahrheit in diesem spruch, das stelle ich immer wieder auf der arbeit fest

Panteria

Member
7 Aug. 2013
85
0
51
Berlin
" Der Horizont der breiten Masse variiert - je nach Bildschirmgröße."
Hans-Horst Skupy
slowakisch- deutscher Schriftsteller und Fotograf

Na wenn das mal nicht in so`n Forum passt!:p

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

:heart::heart::heart::heart::heart: :)

M

MetalHeart_666

Guest
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo​