Coole Klamotten im Internet

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Warum haben eigentlich alle Wikinger-Kostüme diese Hörner auf den Helmen? Hab noch nie nen originalen Helm mit Hörnern dran gesehn :mad:

Das eigentlich merkwürdige ist, dass du das für ein Wikinger Kostüm gehalten hast. Es ist vorher im Thread nicht von Wikingern die Rede :)

Nee du hast aber Recht. Der legendäre Hörnerhelm ist vollkommen historisch unkorrekt. Bei dem Kostum handelt es sich auch um ein Barbarenkostum mit seperat gekauftem Hörnerhelm und 70er Jahre Metal Perücke. Komischerweise siehts dann aus wie ein Klischee Wikinger.
Die hatten sogar ein einigermassen historisches Wikingerkostum. Aber das braune Sackhemd und der Spangenhelm sahen lang nicht so spektakulär aus. Für nen JGA sind Hörnerhelme genau das Richtige. Leider gabs keine große Gummiaxt mit Doppelblatt.

Downrider

Newbie
31 Juli 2010
1
0
46
Moin Moin , ich wollte euch mal meinen Fund nicht vorenthalten......

Sehr coole extravagante Klamotten.. Nicht nur Für uns, sondern auch für Baby`s und Kid`s...

http://www.underworld-fashion.com/

Reinschauen lohnt sich bestimmt..Ich kann die Seite nur empfehlen..Meine Bestellung ist schon raus gegangen

Ich will mich da der Schlauen Raupe mal anschließen. Natürlich sind die Klamotten nicht jedermann sein Ding, sollen sie vielleicht auch gar nicht sein. Wie gut dass Geschmäcker unterschiedlich sind.
Übrigens gibt es auch Sachen ohne irgendwelche Aufdrucke und wiederum welche die einfach nur geil aussehen.
Ich bin schon etwas länger Kunde in dem Shop und kann mir denken warum die Lieferzeiten so hoch angesetzt sind. Bei den Abmahnungen die es heutzutage im Internet für kleinste Vergehen hagelt, geht man eben auf Nummer sicher. Es steht aber auch geschrieben, dass die meisten Sachen innerhalb von 1-2 Wochen verschickt werden. Lange dauert es eben wenn Sachen nachgeordert werden müssen. Ich musste jedenfalls nie so lange auf meine Lieferungen warten.
Zu EMP sei nur soviel zu sagen, wer so lange am Markt ist und wer weiß wie viele Marken zu seinen Gönnern zählen kann, der kann eben Kampfpreise machen und die kleinen vom Markt verdrängen.
Wie war es denn mit Tante Emmas Laden oder dem Dorfschlachter die der Familie Albrecht, LIDL und Co weichen mussten? Sind die kleinen erstmal weg vom Markt, dann können wir unsere Preise gestalten wie es uns gefällt.
Mit dem Design ist es doch das Gleiche, wenn ich eine Unmenge an Startkapital zur Verfügung habe, dann kann ich auch eine Firma mit dem Design beauftragen. Ist eben nicht gerade sehr billig wenn man da Profis ans Werk lässt.
Nein ich denke schon, dass man auch dem kleinen Händler eine Chance geben sollte. Nichts wie ungut Freunde, ich kaufe auch bei underworld-fashion und bin mehr als zufrieden.
lg euer Downrider.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Boa, diese ganzen angeheuerten "treuen Fans und Kunden" kotzen einen ja man richtig an und verhindern ja gradezu, dass man da was kauft.:rolleyes: