Coole Klamotten im Internet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchlaueRaupe

Newbie
25 Juni 2010
1
0
46
Moin Moin , ich wollte euch mal meinen Fund nicht vorenthalten......


Sehr coole extravagante Klamotten.. Nicht nur Für uns, sondern auch für Baby`s und Kid`s...


http://www.underworld-fashion.com/

Reinschauen lohnt sich bestimmt..Ich kann die Seite nur empfehlen..Meine Bestellung ist schon raus gegangen
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
und wieder einmal diese pluralapostrophe...“ für baby`s und kid`s“...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Kumpel hatte JGA und hab dem n Kostüm besorgt:

dsc01531tx.jpg


die Perücke geht hinten noch nen Meter weiter und es gibt noch passende Fellgamaschen

hab überlegt das mit nach Wacken zu nehmen aber lass ich glaub... wobei die Perücke würde sich für mich Kurzhaarmetaller lohnen
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Also die Aufmachung von dem Laden ist schonmal nicht sehr ansprechend.
OS E-Commerce - XY-Template meets Photoshop-3D-Effekt. Pfui!
Kann aber auch sein, dass ich als Grafiker da einen zu hohen Anspruch habe...

Die angebotenen Klamotten hätte ich vielleicht mit 14 getragen, wo ich mitten in der Pubertät gesteckt habe und alle Welt wissen musste, wie böse ich bin weil ich einen Sensemann auf dem Rücken habe. Zudem liegen viele Preise von Kapu-Zippern bei 48,95 - teuer als EMP. Und das will was heissen!

Bei vielen Artikeln beträgt die Lieferzeit 3-4 Wochen. So lange auf sein Zeug zu warten stinkt derbe.

Da bleib ich doch lieber bei E'Lell...
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Warum haben eigentlich alle Wikinger-Kostüme diese Hörner auf den Helmen? Hab noch nie nen originalen Helm mit Hörnern dran gesehn :mad: