Converse Schuhe.!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
43
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Original geschrieben von Annihilator
Fährt jemand nach Holland?

Naja für 55 Euro wären mir die doch ziemlich zu teuer.

Nach Holland....ja aber ich wüsste nicht wie ich da hinkommen sollte.

Vielleicht fährt ja mal meine Mutter.

Coole wäre ja wenn ich die auch in meiner Umgebung bekommen könnte.

Gibt es die in Münster irgendwo, ich hatte vor dieses Wochenende dort hinzufahren.

*gg* wenn man eh seine Otto Gutscheine gesammelt hat und dann noch seine Sammelbesteller prozente bekommt, geht das eigentlich ;-)
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
ich hab mir auch vor nem halben jahr chucks geholt. also bequem sind sie schon...
ich befürchte nur irgendwie, dass da nen riesen revival aufkommt. plötzlich trägt jeder idiot chucks. in jeder boutique gibts irgendwelche durchgestylten chucks und selbst die schicksenfraktion an unserer schule traut sich damit auf die straße...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
also ich hab:

Schwarze Nike Turnschuhe
Bundler Stiefel
Springerstiefel mit Stahlkappen
10 Loch Shellys