Converse Schuhe.!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Fährt jemand nach Holland?

Naja für 55 Euro wären mir die doch ziemlich zu teuer.

Nach Holland....ja aber ich wüsste nicht wie ich da hinkommen sollte.

Vielleicht fährt ja mal meine Mutter.

Coole wäre ja wenn ich die auch in meiner Umgebung bekommen könnte.

Gibt es die in Münster irgendwo, ich hatte vor dieses Wochenende dort hinzufahren.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich zieh meine neuen SCHÖNEN New Rocks an und hab dann nächsten Tag wieder Muskelkater...ausserdem läuft man damit wie Gene Simmons in Dragonboots...aber egal, ICH bin ja ne Frau...:D :D

Und dann die schönen latschigen schwarzen Rennsocken, hab ich für 35 € auf der Laufmesse hier bekommen...sehr angenehm, wenn die Füsse von den New Rocks sich anfühlen wie 100 Pfund / Bein...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also... die "samba" puschen von adidas kann ich empfehlen,... sind relativ robust, hab damals 99märker bezahlt und sie sind schwarz.... die 3 weißen streifen können wahlweise auch mit schwarzem edding übermalt werden... zu bewundern sind diese schuhe...

hier --> http://people.freenet.de/methoernchen/fallen_raidri.JPG

dieses jahr wird das 2. wacken für die schuhe, haben das erste unbeschadet überstanden, dieses werden sie auch unbeschadet überstehn (btw: die solhe schmilzt nicht, wenn man im feuer steht...!) und das nächste denke ich auch mal...
 

Punkt

Member
29 Nov. 2001
94
0
51
39
Arnsberg
Website besuchen
Also, ich hab meine Getta Grap? Heißen die überhaupt so, irgendwie so umständlich geschrieben;)
Im Sommer hab ich dann meistens Adidas Turnschuhe an, weil das mit kurzer Hose besser ist.
Wohn hier nämlich in so ´nem Kaff, wo scheiß viele Faschos rumlatschen und wenn du da Stiefel an hast ist das ziemlich beschissen. Dann haste sofort alle am Arsch.
.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
komisch...hier in HH gibts die Converse neuerdings wieder an jeder Ecke, natürlich für horrendes geld ;) Nur nach den billigen nachgemachten suchst dich dumm und dämlich. Und bei DOM, so ner Schwulen-Laden-Kette, gabs auch die ganz TRUEN komplett schwarzen nachgemachten Chucks für 20 EUR!

ach übrigens...ich trage alles mögliche an Schuhen, schliesslich bin ich ne FRAU! :D :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich trage meißt meine springer, ansonsten evil braune turnschuhe ausm aldi. in meiner wohnung meine rosa hauslatschen :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Annihilator
Nennet mich dumm.....aber mit HH ist Holland in NOt gemeint oder?

He ich fahre wahrscheinlich dann am Wochenende nach Holland mit


MUTTI

heheh

Hääääää? Hab ich noch mehr Kinder von denen ich noch nix weiss????? :D :D
aber nee, mit HH mein ich Hamburg und nicht Holland... ;)