Contact!?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bye bye...*träneimAuge* Schreibt mir ma...www.angel-fly-again@gmx.de...Ciao und wech...

G

Guest

Guest
Letzte Mail...Übach-Palenberg liegt zwischen Aachen und Mönchen-Gladbach...Nähe Heinsberg...direkt an der holländischen Grenze...nu aber wirklich wech...

G

Guest

Guest
dat sacht der richtige... *fg* wie der lord mal richtig sagte: DU BIST DAS LETZTE *rolf*
also, dieser thread fing an um 19.08 und hat nach noch nichmal 2 stunden über hundert einträge, "gedichte" brauchte dazu länger.. schade, deutschlanddeutschland, wie tief.. erst gestern die 15 jahre soundmachine-disco-team party mit quicksilver, jetzt sowas.. ich glaub ich geb mir mal fluchs ´n andren nick und machn thread "wer will ficken", ma gucken wie lange das dauert...

G

Guest

Guest
hm.. ja .. schon gut.. *schlechtesgewissenbekomm* *schuldgefühlenehmenüberhand* *mitkoppgegendiewandschlag*

G

Guest

Guest
los.. komm schon hoch... kannst bestimmt bei lords einziehn, so als "au pair" für den lord... *ggg* hätt´st dann auch gleichn job...

G

Guest

Guest
jetzt sind hier nur noch kotzende Mädels
*Nickifurchtbarvermissentut*