Contact!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*gggg*
ne methörnchen is nur mein forumsopa weil er so alt ist *lol*
 
G

Guest

Guest
WALDI, ich bin dein vater... *g*
-----
Schaumburg...meinste ich knutsch JEDEN??? Mmm...najut....*megaknutschfürdich*
----

da du ja ganz schaumburg geknutscht hast bedanke ic mich jetzt erst recht herzlich, die sache mit der handyrechnung kann man locker durch ne xtracard lösen (man kauft sich alle 3 monate mal 25 mark!!!), die sache mit dem opel hingegen wird schon schwieriger wenn es sich um ein model handelt das 1.neuer als 15 jahre is und 2.tief, breit, laut, prollig etc is...

da bayern für dich weit weg ist, darf man fragen woher ihr stammt?
 
G

Guest

Guest
Na...nu will emine Tante wieder an den Rechner...! Hab ja kein eigenes Internet mehr! :-(((
Muss nu wech...! *schnief*
 
G

Guest

Guest
Übach-Palenberg...Aufladkarten hab ich auch ne Menge...Handysucht...Warum danke fürs Schaumberg knutschen????
 
G

Guest

Guest
Silent und ich haben gerade beschlossen, dasz es mich nicht gibt, weil ich der Opa von Luke Waldiwalker, also der Vater von Darth Raidri bin und den gibt es ja wohl irgendwie nicht...
Also muss ich auch keine Geschichte erzählen, weil mich gibt es ja nicht.
 
G

Guest

Guest
und wo zum teufel is Übach-Palenberg...? um der frage vorzubeugen, schaumburg is bei hannover... links drunter..